"Wach auf du Schlafmütze!" Meinte man mich? Gähnend rieb ich mir quer über's Gesicht. "Wo warst du gestern so lange?" Ich öffnete die Augen und sah April über mir. Als ich versuchte, mich aufzurichten, knallte ich fest gegen das Mädchen. Sie murrte etwas, das nur sie verstand, und ich rieb mir nochmals den Kopf. "'Tschuldigung", murmelte ich. Auf einmal zog sie mich in den Stand und ich sah sie verschlafen an. "Was hast du denn gestern den ganzen Tag über gemacht? Wir haben schon gedacht, du würdest weglaufen, weil gewisse Leute so unfreundlich waren." Sie schielte an mir vorbei, und als ich auch den Kopf drehte, sah ich Casey, wie er sich ein Brot schmierte. Ich lächelte ein bisschen und dachte darüber nach, ihr von meinem wörtlich himmlischen Ausflug zu erzählen. Doch wie würde sie reagieren? Und vielleicht war es doch besser, ein Geheimnis zu halten, ich wusste ja nicht, ob ich ihnen auch wirklich vertrauen konnte, selbst wenn ich es hoffte.
"Naja, ich war gestern draußen und habe mir ein wenig die Wolken angesehen." Falsch war das ja nicht, nur nicht von unten, wie man denken könnte, sondern von oben. "Nachts Wolken angucken? Okay, verstehen muss ich das ja nicht", grummelte sie und schüttete sich Cornflakes in eine Schüssel. "Magst du auch was?", wollte sie daraufhin wissen. Ich lehnte dankend ab, irgendwie machten mich die Schokoladenstücke nervös, was vielleicht daher kam, dass diese für Katzen giftig sind. Ich holte mir nur einen Becher aus der Küche und goss ein wenig Milch ein. April betrachtete mich währenddessen. "Was hast du denn eigentlich bei den Kraang gemacht?", wechselte sie das Thema. Meine Mundwinkel senken sich ein wenig. "Das Übliche. Gefangen werden, dauerzellenbesetzen, Endlose Gänge langgeschliffen werden. Und meine schauspielerischen Künste verbessern, indem ich Zielscheibe spiele, das Mutieren nicht zu vergessen." Sie nickte langsam. "Okay. Naja, ich habe gehört, du sollst auch lernen, dich verteidigen zu können. Weil wenn du ja auf unserer Seite stehst, willst du sicher auch ein paar Kraang den Hintern versohlen, oder?"
"Daran ist wirklich nichts auszusetzen."
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...