Chapter 48

158 12 0
                                    

Die ganzen Fragen schwirrten durch den Raum.
" Warum habt ihr mich hier runter geholt, warum habt ihr mich verfolgt?", "Wer zum Himmel ist "Wir", was bist du, und was sind Testmutanten...oder wie auch immer?"
Fanni kicherte leise. "Warum wir dich mitgenommen haben? Du sahst eben noch nicht mitgenommen genug aus!" Sie grinste mich durch den warmen Nebel an. "Spaß. Wir kämpfen gegen die Kraang, und du könntest eine potentielle Hilfe sein! Außerdem wollte ich wissen, auf welcher Seite du stehst. Neugier und so, weißt du." Meine Mundwinkel zuckten kurz nach oben, als ich das Grinsen erwiederte. Neugier kannte ich gut genug. "Zu der Frage, wer "wir" sind, können "wir" ja auch mal was sagen, stimmst du mir da nicht zu? Sie wandte ihren Kopf zum Felshaufen. "Äh, ja, deswegen hab ich ja gefragt..." meinte ich perplex. Sie kicherte wieder und stupste den Steinhaufen an. ""Wir" sollten dann auch mal was machen!" Verwirrt blieb ich sitzen. War sie verrückt geworden? Durch den Dampf konnte ich kaum was erkennen, besonders jetzt nicht, da Fanni neben den Felsen kniete, von denen der Nebel ausgehen zu schien. Aber warum sprach sie mit den Steinbrocken?

Mit einem mal leuchtete der Raum in Smaragdgrün. Ich zuckte zurück und riss meine Augen auf. Plötzlich war der Steinhaufen nicht mehr da. Ich suchte den Raum vor mir ab, bis mir jemand neben mir auf meine Schulter tippte. Ich fuhr herum und hielt mit direkt die Hand vor die Augen. Das Licht wurde langsam weniger, bis zwei glühende, grüne Steine vor meinen Augen herumtanzten, auf einer Art Platte. Naja, es war für mich so lange eine Platte, bis sich eine kleine Öffnung erkennen ließ, die sich nach ein paar Wörtern als ein Mund herausstellte. "Na du?"

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt