Irgendwann kam ich vor dem Haus an. Der Tag war bald um, der orange glühende Ball der Sonne begann, die Bettdecke des Horizontes über sich zu ziehen. Ich klopfte kraftlos an der Tür, Nadeln klebten überall an mir. Den Weg war ich nicht geflogen, da ich zu schlapp war und sonst sicher in die Baumwipfel gekracht wäre. Jemand im Inneren zog fast sofort die Tür auf und drückte mich an sich. "Man, wo bist du denn gewesen? Ist Creep noch draußen?" Müde murmelte ich: "Ach, der hat jetzt auch einen Namen von dir bekommen?", und drückte ihm wortlos den Brocken in die Hand. "Whoa, was ist... das?", fragte Mikey angeekelt. Wenn er eine Nase hätte, hätte er sie sicher gerümpft. "Ich grinste ein wenig. "Ich schätze mal... dein Bruder."
Nachdem wir beide Überreste zu Donnie gebracht hatten, waren wir beide auf unsere Zimmer gegangen. Auch wenn Mr Wissenschaftler mich noch durchchecken wollte und Leo gerne Antworten hätte, ließ ich mich auf meine weiche Bettdecke fallen. Kaum am nachdenken, wie ich es im Bett immer tat, kreisten meine Gedanken um diese mysteriösen roten Blitze, die über den Körper von Creep, oder wie auch immer Mikey ihn nennen wollte, gelaufen waren. Irgendetwas verband ich mit dieser Farbe. Ein Funke Erinnerung biltzte in mir auf. Das rote Zeug, dass sie über mich gekippt hatten. Mit der Zeit hatte ich erfahren, dass Mutagen grün-blau war. Nicht ... rot.
Was hatten die verdammten Aliens über mich geschüttet? Hatte es etwas mit den Blitzen zu tun?
-----Autor-----
Ein wenig kurz, aber ich hab den größten Teil im Bus geschrieben ^^ Ich muss mal mit der Story weiter. Übrigens, als ich das hier geschrieben habe, war erst Kapitel 20 offiziell draußen. Dann rechnet euch mal aus, wie viele Kapitel ich momentan habe :D
Schätzungen in die Kommentare! XD
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...