Dimension X hatte seine ganz eigenen Regeln, das stand fest. Offensichtlich konnte hier jeder 'Ninjaflughörnchen' spielen: An Wänden laufen, von oben nach unten durch die Luft fallen und wieder von unten hochkommen. Nur war der Kontakt mit dem Boden etwas schmerzhaft, wenn man keine Flügel hatte und hust auf anderen landen musste.
Mit dem Portal in der Hand kam ich sanft auf dem Boden auf. "Morgen", grinste ich breit, "möchte jemand ein Freiticket zur Erde?" Ohne auf eine Antwort zu warten, betätigte ich den pinken Knopf und öffnete damit das merkwürdige Dreieck, senkrecht zum Boden schwebte es in der Luft. "Auf drei?",murmelte Leatherhead. Wir nickten kurz und ich begann auf ein unausgesprochenes Kommando zu zählen. "Eins...zweeeiii..." Plötzlich schubste ich Pete ins Portal und rief laut "Drei!" Ein Krathatrogon quiekte empört, aber da waren wir auch schon in unserer Dimension verschwunden.
Frische Luft schlug mir entgegen. Ich atmete tief durch und seufzte. Pete und Leatherhead zuppelten sich Kabel aus dem Mund, wie das, das mir als Mensch in Demension X geholfen hatte, während ich due Gestalten neben mir bemerkte. "Danke für's Tragen.", stupste mich die große Schildkröte an. "Hey! Ich hab auch geholfen!", zeterte Pete neben mir. Ich streckte dem Vogel die Zunge raus und antwortete betont lässig: "Kein Problem, Amigo." Heiseres Lachen machte mich auf den Affen hinter mir aufmerksam, der wie ein kleines Kind mit einem Hut seiner Eltern an der viel zu großen Kopfbedeckung herumzog. Ich nickte ihm als Gruß zu und suchte mit den Augen die Umgebung ab. Ein Gebäude entdeckend, murmelte ich :" Ich muss los. Man sieht sich..." Verwirrte Blicke folgten mir, als ich hinter einer Ecke verschwand und von hinten an die Scheibe der Pizzaria klopfte. Durch die dunkle Scheibe nahm ich eine Bewegung war. Ein Fenster wurde neben mir geöffnet und ein grüner Kopf mit aufgerissenen Augen und orangenem Bandana starrte mich an. "L-Luna?"
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...