Ich hatte den klitschnassen Mikey wieder über den Luftweg nach Hause geschleppt, wo wir schon von den anderen erwartet wurden. Es war schon fast Mittag, sie hatten sich Sorgen gemacht, wo wir waren. "Ich habe Mikey nur dazu gezwungen, Baden zu gehen", lachte ich, als er sich vor seinen grinsenden Brüdern grummelnd wegdrehte.
Sonst war den ganzen Tag nicht viel los. Ich hatte nachmittags mit April Techniken geübt und mich recht angestrengt, da ich wusste, dass ich morgen beurteilt werden würde, was meine Fähigkeiten anbelangt.
Am späten Abend wurde eine Kasette in den flackernden Fernsehr eingeschoben. Die Sendung mit den Barbaren ging weiter, aber was mich an dem Fernsehen am meisten interessiert hatte, war eine News-Folge, die zwischendurch abgespielt wurde, scheinbar auf allen laufenden Geräten. Man sah eine rosane Grimasse mit gelb-grünen Augen und einem Mund, an dem Haut wie in Tropen herunterhing und jedes Mal, wenn ein Wort gesprochen wurde, diese hin und her zitterten. "Kraaaang hat New York übernommen!", stieß es hervor. "Kraaaaaang wird die ganze Dimension übernehmen! Niemand kann fliehen! Kommt zu Kraaaaaaaaaang um euch den Kraaaaang anzuschließen!" Irgendetwas daran kam mir bekannt vor. Es war der Kraang, der die Invasion angeführt hatte und in dem metallenen Anzug mit den langen Tentakeln in New York gewütet hatte. Dieser Rundruf sollte wahrscheinlich dazu da sein, die letzte Hoffnung den überbleibenden Menschen in ihren Häusern zu nehmen. Ich seufzte. Meine Eltern hatten es wahrscheinlich mit meinem Bruder nicht mehr aus der Stadt geschafft. Sie waren Einkaufen gewesen, als ich in die Kapsel gesperrt wurde. Plötzlich wurde ich von der Seite angestupst. "Hey, was ist denn los?" Es war Donnie. Ich hatte bisher immer gedacht, dass er mich nur als unnötige Last ansehen würde. Naja, konnte ja immer noch sein, es war ja nur ein Satz gewesen. "Ich muss an meine Familie denken.", erwiederte ich knapp. Betroffen sah er mich an. "Sie wurden wohl auch mutiert, schätze ich...?" Als mein Kopf nach unten sackte, fuhr er fort. "Wir haben auch viele dort verloren... Unser Sensei, der aber... eher mehr etwas wie ein Vater für uns ist, ist vielleicht tot, seine mutierte Tocher ist auch dort, und der Vater von April sowie Caseys Familie wurde kraangifiziert. Also, zu einem dieser Kraangwesen verwandelt." Wir saßen nachdenklich nebeneinander. "Wir planen, sobald nach New York zurück zu gehen, wie es uns die Zeit erlaubt. Die Invasion muss sich ein wenig beruhigt haben und Leos Bein sollte geheilt sein..." Ich sah ihn an und meinte: "Ich hoffe, ich werde euch dann behilflich sein."
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...