Das war wohl doch nicht ganz so unauffällig gewesen. Schnell rupfte ich mein linkes Bein aus der übergroßen Käsefessel, bei rechtes wollte gleich folgen, aber da wurde ich auch schon mit dem Hals an die Wand gedrückt, dass ich angestrengt keuchte, um auch nur etwas Luft zu erlangen. "Was machst du denn da?", fragte das Salamigesicht genervt. Die schleimige Hand wurde etwas sanfter, was ich nutzte, um eine gezielte Ladung Spucke in das Gesicht des Mutanten zu liefern. Dieser wischte sich jedoch nur angeekelt mit seiner freien Hand ab, die Augen nicht vom mir lassend.
"Du hast es so gewollt." Und damit gab er mir einen Schlag, dass mir Hören und Sehen verging. Meine Sicht wurde vom Rand aus bis in die Mitte rasant dunkel, ich hörte nur noch ein "Dann erfülle ich wohl mal meinen Auftrag...!" und ein Seufzen.Als ich aufwachte, lag ich in einem Käfig. Dieser bestand diesmal nicht aus Käse, sondern aus kalten Eisenstangen. Die grauen Wände dahinter waren auch nicht so willkommenheißend wie ich gehofft hatte. Ein metallisches Blitzen ließ mich aufschrecken. Die schwarze Gestalt, die mich wohl bewachte, starrte mit insektenartigen Augen zu mir herüber. "Hey, du! Hol' mich hier raus!", rief ich herüber. Als Antwort erhielt ich nur ein Knacken und ein schwer zu beschreibendes Geräusch. War das einer dieser Footbots? Verwundert und etwas ängstlich rieb ich mir den Hinterkopf. Meine Ohren zuckten, als etwas Gestreiftes eintrat. "Na, auch schon wach? Ich wusste, dass der Pizzamann wenigstens etwas gut kann." Aus Erzählungen wusste ich, er das war. Tigerclaw. Der Pizzamutant hatte mich gefangen und zu Shredder gebracht.
Erst Kraang, jetzt Shredder. Das war ja wie in einer unkreativen Fanfiction.
-----Autor-----
Da... muss ich Luna rechtgeben xD Ich wollte einfach nur irgendwas schreiben, um meine Blockade zu überwinden und meiner Freundin Lesefutter geben :'D Bitte verzeiht mir für diese spektakuläre Wendung :D
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...