Chapter 10

441 34 2
                                    

"Jetzt komm schon, steh' auf!", zischte mich eine Stimme genervt an. Ich wurde ein wenig hochgedrückt, an den Schultern gepackt und aus dem Auto gezerrt. Ich hatte die fast die ganze Fahrt geschlafen, da ich erst mutiert,  dann durch eine Dimension gejagt und direkt danach vor einer Invasion fliehen musste. Als ich dann doch meinen Kopf hob um meine Umgebung zu betrachten, sah ich einen  dichten, dunklen Wald und wieder die grünen Hände,  die mich trugen. Schnell sammelte ich mich und stellte mich auf meine Beine. "Danke", sagte ich und drehte mich um. Ich musste den Reiz unterdrücken,  einfach loszuschreien, denn ich war nicht unbedingt in einer anderen Situation. Außerdem war es ja wohl bei den grünlichen Gesichtern und Gliedmaßen recht offensichtlich gewesen, dass ich von anderen Mutanten gerettet wurde, doch hatte ich kaum drüber nachgedacht, nur in den ersten Sekunden. Er, schätzte ich, sah mich an und meinte barsch: "Guck dich mal an. Da ist ne Schildkröte gar nichts so Außergewöhnliches." Ich riss mich zusammen und stotterte ein wenig: "Naja, ich bin es trotzdem nicht gewohnt... Fangen wir bitte nochmal von neu an." Ein wenig abschätzens zog der Mutant vor mir eine Augenbraue hoch. "Gut. Wer oder was bist du, und woher kommst du?" Es klang eher wie ein Befehl als wie eine Frage. Plötzlich kam ein Ruf von hinten: "Raph! Helf' uns doch mal mit Leo!" Er zuckte erschrocken zusammen und eilte sofort zu... drei anderen Schildkröten,  von denen eine ächzend auf dem Boden lag. Komisch, ich hatte nichts im Auto davon gehört. Jedenfalls ging ich auch zurück und versuchte dem verletzten Mutanten zu helfen. Die anderen um ihn herum packten seinen Panzer und trugen ihn ein wenig keuchend in Richtung eines kleinen unscheinbaren, aber ein wenig verkommenen Häuschens, und auch ich packte mit an.

Die riesige Schildkröte oben in einer alten Badewanne abgelegt, machte ich mich auf den Weg nach unten, wo noch keiner war. Ich öffnete quietschend die Tür und wollte hinausschlüpfen, aber eine neugierige Stimme. "Wo läufst du hin? Willst du nicht bleiben?", fragte sie. Ich drehte mich um und sah eine andere Schildkröte auf der Treppe stehen. Bevor ich antworten konnte, stand eine zweite neben dem anderen und knirschte: " Wir haben schon genug mit Leo zu tun, es wäre es besser,  wenn du weg gehst." Mir fiel auf, dass sie Bänder in verschiedenen Farben um ihre Köpfe trugen. Soweit ich mich erinnerte, nannte man so etwas Bandanas, eine Freundin von mir hatte mal so etwas an Karneval an. Ich erinnerte mich, in welcher Situation ich grade war und verfluchte meine Gedanken innerlich für ununterbrochene Ablenkungen. Stumm nickte ich und verschwand im Dunkeln des Waldes.

-----Autor-----
Das sind die ein paar Kapitel für's Wochenende. Ich möchte ja jetzt keinen einfach ohne Geschichte stehen lassen, wem die FF gefällt.

Und noch ein Dankeschön an sweetii_catha, Junia und Franzi, weil sie Personen sind, die mir mit ihren netten Worten auch den Antrieb zum Schreiben geben. Und an euch Leser alle natürlich auch ♡

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt