Chapter 15

347 33 0
                                    

Wollte ich eigentlich nicht selbst auch in den Laden? Aber irgendwie hatten das Mädchen und Casey schon recht. Vielleicht würden mir Jäger auf den Hals gehetzt werden... Nach einigen Minuten hörte ich ein Klicken und Sekunden danach stiegen die zwei ins Auto. Das Mädchen hatte eine duftende Tüte mit Lebensmitteln auf ihrem Schoß. Ich bemühte mich, nicht zu starren und richtete meinen Blick auf meine verrenken Beine, es ist etwas schwer, zu sitzen, wenn sie nach innen geknickt sind. Ich überlegte, welches Tier überhaupt solche Beine hatte, mir fielen aus dem Stehgreif nur Flamingos ein. Langsam fuhren wir die Straße entlang. "Kommst du jetzt eigentlich mit, Luna? Ich könnte versuchen, ein gutes Wort bei den anderen einzulegen, damit du eine Probezeit bekämst. Vielen können wir momentan nicht trauen, aber einfach in der Wildnis rumsitzen kannst du ja nicht", raunte das Mädchen mir zu. "Red, das geht nicht. Sie war bei den Kraang, vielleicht hat sie ja einen Mindcontroller abbe..." Die Rothaarige unterbrach ihn. "Aber warum hat sie dann nichts gemacht?" Der Junge rollte mit den Augen. "Dann ist sie möglicherweise ein Spion." Diesmal antwortete ich. "Ich bin von Kraang entführt und mutiert worden. Warum sollte ich ihnen helfen, im Ernst?" Ich wusste zwar nicht, ob ich selbst bei denen einziehen wollte, aber es würde wirklich schwer werden, den Winter zu überleben, also ließ ich mich einfach auf die Diskussion ein. "Sie könnte auch verwanzt sein!" "Die Kraang wollten mich ursprünglich wohl noch länger da halten, ich bin ja wie gesagt geflohen. Daher schließe ich das mal aus. Casey, möchtest du draußen im späten Winter versuchen, Beeren und Gräser zu finden?" Er seufzte tief und sagte nichts mehr. Das Mädchen zwinkerte mir zu und ich grinste ein wenig schüchtern zurück.

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt