Chapter 11

432 32 1
                                    

Der kühle Duft des Waldes empfing mich. Raue Rinde strich an mir entlang. Ich hatte bisher immer nur in der warmen Wohnung gewohnt, wo sollte ich hin? Doch irgendwie zog es mich hierher, sonst wäre ich schließlich nicht auch einfach so gegangen. Ich flatterte versuchsweise mit den Flügeln und versuchte auf einem Ast zu landen, doch statt einer perfekten Landung machte ich eine hingebungsvolle Bruchlandung. Auf den pieksigen Nadeln liegend, seufzte ich und dachte nach. Was gab es hier schon zu essen für mich? Mein Magen grummelte schon nach dem langen Tag, und in diesen kalten Tagen, in denen sogar schon der See im riesigen Park von New York gefroren war, würde ich auch keine Früchte mehr finden. Die einzige Möglichkeit wäre noch, zu jagen, aber ich könnte den Tieren beim besten Willen nicht weh tun. Ich beschloss, erstmal Gras zu essen, ich war ja scheinbar größtenteils Katze, und die fressen auch Gras- wenn auch zu ihrer Verdauung.

Auf der Suche nach irgendetwas Essbarem kroch ich am Boden entlang. Ich fand ein kleines Loch im Boden, in dem eine eingebuddelte Nuss steckte, und etwas Gewächs, dass ich aber nicht identifizieren konnte und deswegen unberührt ließ. So könnte ich schlecht weitermachen. Ich beschloss, mich zum Haus der Mutanten zurück zu trauen, um dort vielleicht ein wenig Reste zu finden. Es sah nicht so aus, als würden die sich große Sorgen machen.

Gespannt wartete ich vor dem Gebäude. Drinnen lief ein Fernsehr, doch ich sah eine Gestalt am Fenster stehen. Während diese naxh draußen blickte, konnte ich nicht gucken, ob irgendetwas nach draußen gestellt wurde. Ich ekelte mich zwar ein wenig bei dem Gedanken daran, angesabberte Reste essen zu müssen, aber immer noch besser, als Tiere töten zu müssen. Außerdem kam ich von einer Alieninvasion, war zu einem merkwürdigen Lebewesen geworden, und hatte es überlebt, von mit Lasern schießenden Droiden gejagd zu werden. Vielleicht hätte es mir ja etwas gebracht, ein wenig begeisterter Star Wars zu schauen, als ich noch die Chance dazu hatte.

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt