Chapter 45

222 18 12
                                    

Jetzt saß ich allein in der Dunkelheit und hatte genug Teit zum Nachdenken. Warum war ich weggerannt? Das war doch total hirnrissig... Aber in dem Moment hatte ich mich einfach nur ausgeschlossen gefühlt. Jetzt hatte ich meinen Freunden noch mehr Probleme bereitet, wäre ich einfach geblieben und hätte geholfen, wäre sicher alles besser gelaufen. Ich hatte Schreie durch die Kanalisation gehört, ein Wunder, dass keine Kraang aufmerksam geworden sind. Foots schienen gekommen zu sein, den metallischen, surrenden Klängen nach zu urteilen, also wurde wohl ein Warnsignal von irgendwas gesendet. Laut und deutlich hatte ich ein "Nein, Splinter!" vernommen, also war er wohl entwischt oder wurde von den Soldaten des Shredders gefangen genommen. Zwei Möglichkeiten. Seufzend zog ich meine Beine unter mich. In so einer Situation sollte ich wohl was unternehmen. Langsam drückte ich mich an der Wand hoch und tappte am Wasser entlang. Es stank nicht wirklich, nicht so, wie man es in einer Kanalisation erwarten würde, aber das rührte wahrscheinlich vom Zustand der Stadt. Schließlich benutzte niemand mehr ein Klo oder ähnliches. In Gedanken schlurfte ich weiter und achtete nicht auf meine Umgebung, bis ich irgendwann mit dem Fuß auf etwas stieß. Nach Luft schnappend schaute ich auf das glänzende Metall vor mir, ein Teil eines Kraang-Exoskelettes. Ich tippte nochmal gegen den Roboteranzug und ging in die Knie, um ihn zu untersuchen. Er war merkwürdig warm und an ihm klebte getrockneter Schleim, der von einem Kraang stammen musste. Als ich das Exoskelette umdrehte, erblickte ich ein kleines Loch, hinter dem ein Stein lag. Aber das, was ich nicht verstand, war, dass das Metall über dem Brocken so gewellt war, dass es aussah, als wäre es mal flüssig gewesen. Schnell schloss ich daraus, dass der Kraang mit einem heißen, wenn nicht brennenden Stein mit hoher Geschwindigkeit angegriffen wurde. Wie er das überstanden hatte und wie er verschwunden war, konnte ich mir nicht erklären, aber es war weitaus mysteriöser, wer die Aliens mit Steinen als Waffe angriff ...

-----Autor-----
Lasst uns mal alle raten! ^^

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt