Seit wann war ich eigentlich hier? Eine Uhr hatte ich leider nicht dabei, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich die anderen suchen sollte, um mich zu entschuldigen, dass ich nicht nachgedacht hatte. Klar, sie hatten mir auch was zu erklären, aber dafür müsste ich sie auch finden. Kaum hatte ich die Gedanken, hatte ich auch schon das nächste Problem. Wie sollte ich aus dem Loch hier herauskommen? Der Schacht führte weit nach unten, wir saßen in einer Art überdimensionalen Blase im dunklen Stein, an der das Rohr zerbrochen war, mit einer Größe von zwei-drei Quadratmetern, auf denen das Wasser einige Zentimeter hoch stand. Hochschwimmen konnte ich nicht und Runterspringen wäre viel zu gefährlich. Wo sollte ich also lang?
Als ich durch der Öffnung auf das herunterschießende Wasser starrte, bemerkte Fanni wohl meine Gedanken und zwinkerte mir zu. "Willst wohl wieder hoch, mhm? Hochklettern wie ich kannst du wohl nicht. Dann zeigt dir Sepaku wohl seine Privattür." Der Steinmutant stand auf und ging auf eine leicht wellige, nicht so poröse Stelle der Felswand zu. Mit einem Mal schüttelte er sich, als hätte er Schüttelfrost, als das Licht in seinen Augrn kurz matter, dann strahlend hell schien. Wortlos drückte er seine linke Hand, die angemerkt seine einzige war, auf das Material, das sofort schmolz. Noch mehr Nebel stieg auf, sodass ich mir seine Geste, hindurchzugehen, nur denken konnte. Der Wasserdampf stieg mit mir durch das Loch. Sepaku winkte und zog mit dem anderen Arm, der in einer beweglichen Keule endete, den geschmolzenen Stoff wie einen Rollladen nach oben, wo er sich nach einigen Sekunden verfestigte. Einen kurzen Blick zurück werfend, machte ich mich aif den Weg und beschleunigte meine Schritte. Glücklichlicherweise gab es keine Abzweigungen, sonst hätte ich den Weg nach oben nicht gefunden. Der Pfad endete an einer Klappe in der Wand, die ich ohne viel Mühe nach außen ausdrückte. Wenn man sie von den Tunneln aus betrachtete, müsste sie für einen Kraang dank der aufgeklebten Steine, die wohl mal aus der Wand gefallen waren, normal aussehen und sich nicht vom Rest des Ganges unterscheiden. Nur, wenn man mit einem geschulteren Auge die Wände absuchte, konnte man den Türspalt entdecken. Ein wenig beeindruckt, dass die beiden die Tarnung so gut aufrecht gehalten haben, horchte ich nach den Stimmen meiner Freunde. Aber leider war niemand da, den ich hätte hören können.
Seufzend blieb ich stehen. Wie sollte ich sie jetzt finden? Raus konnte ich nicht, alles war von Kraang bewacht, ich würde nur einen alarm auslösen, was darin enden würde, dass ich kraangifiziert werden würde. Ich begann, mir wieder Vorwürfe zu machen. Wo sollte ich sie jetzt suchen?-----Autor-----
Jou, Leute! Mega dickes Dankeschön für's Lesen bis hierhin! Freut mich total :D
Das sollte eigentlich ein special werden... Aber wegen dem Ende kam ich erstmal nicht weiter xD Naja, bis bald dann, See ya! :D
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...