Stille. Mit aufgerissenen Augen hatte ich mich an den Rand des Ganges gesetzt. Die Kraang hatten wohl aufgegeben, uns zu fangen, nach dem letzten Zertrümmern ihrer Droiden. Jetzt war alles still. Ich beachtete das sich schließende Portal nicht und starrte weiter nach unten. Dann ein Schrei. Ich wurde an den Boden gequetscht, eine Glasscherbe bohrte sich in meine Wange. Ich schloss die Augen, als ich weiter nach unten gedrückt wurden. Dann war der Druck weg, mit einem Ruck. Traurig lag ich einfach auf dem Boden, als mich jemand aufhob und hinsetzte. "Ist doch nichts passiert...", murmelte eine raue Stimme beruhigend. Schlagartig blickte ich nach oben und sah Leatherhead, der mich mit seinem langen Kiefer schief angrinste. "...außer, dass wir irgendwie nachhause müssen." Er nickte mit dem Kopf zum Portal, das sich weiter schloss, langsam. Ich erhob mich, erleichtert, dass es ihm gut ging und flappte zu dem Portal, das mittlerweile nur noch drei Meter breit war. Elektrische Wellen strömten von den drei Eckpunkten weg, die aus metallenen, runden Gebilden bestanden, die in ihrer Mitte einen pinken Knopf hatten. Ich sah mir einen der beiden unteren Knöpfe genauer an und tippte auf ihn. Nicht passierte. Das selbe bei dem nachsten unteren. Erst, als ich auf den oben drückte, geschah etwas. Es zischte und fiel plötzlich ganz zusammen, auf die bodenlose Tiefe zu, die sich unter und über allem befand. Ich schrie auf und versuchte, dem Gerät nachzufliegen, aber es wurde im pinken Nebel verschluckt, der sich kreisförmig wirbelnd durch die Gegend bewegte. Ich sah ihm nach und schlug schneller mit den Flügeln, um auf der Stelle stehen zu bleiben und nachzuschauen, ob er einfach wieder herausploppen würde, aber plötzlich schlug mir ein Gegenstand auf den Kopf. Er blieb zwischen meinen großen Ohren hängen, sodass ich ihn leicht hervorziehen konnte. Es war metallisch silbern mit einem rosa-roten Sechseck. Mein Blick richtete sich nach oben und ich ließ mich fallen. Und mit einem Mal kreiste ich über Pete und Leatherhead, ein wissendes Lächeln auf dem Gesicht.
-----Autor-----
Na wiiiee ist Leatherhead jetzt rausgekommen?
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...