Mein Lächeln verwandelte sich in einen irritierten Blick. Wie soll ich das gemacht haben? Ich hatte doch nur herumgestanden, als dieser komische rote Nebel hier alles vernichtet hatte...Oder war ich das doch gewesen? Meine Gedanken wurden unterbrochen als der Aligator sich aufrichtete und die Taube auf dem Boden absetzte. "Pete, kannst du weiter?" Dieser nickte nach kurzem Überlegen und teilte uns mit, dass ihn die Welt an Wackelpudding erinnerte, mehr aber nicht. Er erhob sich, als ich schon wieder Schüsse vernahm. Schützend stellte ich mich vor Pete, aber sah niemanden. Kamen die Geräusche etwa aus einem anderen Gang? Meine Beine trugen mich zu verwinkelten Abzweigungen, während meine Ohren die Richtung bestimmten und gleichmäßiges Trampeln und Flattern hinter mir vernahmen. Animalisches Gekreische drang zu mir, als ich um eine von Energieleitungen durchzogene Ecke rutschte und einen Haufen geschrotteter Kraang vorfand, die ordentlich nebeneinander lagen. Ein Kraang klatschte knapp an mir vorbei an die Wand und quiekte empört, auf seinen glibbrigen Tentakeln davonwuselnd. "Und wer seid ihr, wenn ich fragen dürfte?" Fragte eine Stimme. Zwei Gestalten standen mitten in dem breiten Gang, eine trug eine stachlige Keule über der Schulter, einen dunklen, stachligen Panzer auf dahinter. Die andere trug auf ihrem Affenkopf einen kompliziert aussehenden Helm. "Bevor wir ein Tässchen Tee trinken, sollten erst den Rest befreien, Professor.", meinte der große, gepanzerte Mutant, den Kopf zu dem Affen mit dem merkwürdigen Helm gedreht. "Das ist nicht mehr nötig. Ich hab die Notfallfunktion, alle Türen zu öffnen, bereits aktiviert. Wir können gehen." Dann sollten wir uns wirklich beeilen, hier weg zu kommen. "Wollt ihr beiden da noch weiter diskutieren oder kommt ihr mit?", rief ich ihnen zu. Pete murmelte: "Dazu müssen wir erst noch ein richtiges Portal finden, oder? So viele, wie hier sind..." Ein Gedanke schoss durch meinen Kopf. "Ich glaube, ich weiß, wie wir nachhause kommen", lächelte ich.
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...