Jemand rüttelte an meiner Schulter. "Hey,Luna!" Ich schlug die Augen auf, als ich mit einem Ruck nach unten gezogen wurde. Erschrocken quietschte ich leise. "Psst.", beruhigte mich der Person neben mir. Ich drehte den Kopf und erblickte das orangene Bandana von Mikey. Schnell ließ ich mich weiter nach unten sinken, bis ich neben ihm saß. Gedämpft zischte er mir zu:" Sind an der Kontrolle. Musst leise sein." Ich nickte stumm und ließ mich neben ihm im Fußraum des Party Waggons, wie er jetzt genannt wurde, nieder. Leider konnte ich die Unterhaltung kaum mithören, da der kalte Wind durch das heruntergelassene Fenster pfiff. Das Einzige, was ich mitbekam, war, dass der Wagen plötzlich aufheulte und ich nach hinten geschleudert wurde. " Casey, bist du IRRE!?" Kam es von dem Sitz vor mir. Zischende Laserstrahlen aus den Waffen des übernommenen Militärs prallten am Gefährt ab, als es immer weiter aus der Sichtweite raste. Als Donnie uns zu einer Luke im Boden navigieren wollte, tauchten hinter einer Ecke Kraang auf, nicht gerade wenige. Und Casey steuerte wieder zielsicher durch sie hindurch... wortwörtlich durch sie. Mit Krach stieß er sie aus dem Weg, sodass sie über die Scheibe glitten oder zerquetscht wurden, während Donnie ihnen den letzten Rest mithilfe von kleinen Raketen und einem widerlich stinkenden Giftgas gab.
Wir rannten durch die Kanalisation, den lauten Wagen hatten wir am Anfang stehen gelassen. Mein Pelz prickelte, als er in der leicht muffigen Luft beim Rennen wehte. Irgendwie fühlte ich mich, als wäre jemand uns auf den Fersen. Ich traute mich aber nicht, mich umzudrehen, da ich die kindische Angst hatte, dass der Besitzer des stechenden Blickes dann zuschnappen würde. Aber wer würde uns überhaupt beobachten? Die Kraang in der Gasse waren ausgeschaltet, hier unten nach es auch nicht nach einer geheimen Alienorganisation aus. Moment, geheim? Was ist denn bitteschön geheim, wenn eine Invasion über die Bühne gelaufen ist? Nichts. Aber das änderte genauso viel an unserem Beobachter. Ich beeilte mich, den anderen zu folgen.
-----Autor-----
Jetzt sind sie in New York. Es geht grade wieder in Richtung Folge, aber wie lange das so bleibt, werden wir sehen :P
Nebenbei, wie gefällt euch das neue Cover? Hab ich ganz allein gemacht :3 Hab auch nochmal die Beschreibung überarbeitet usw... :D
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...