Chapter 52

159 14 2
                                    

Ich blinzelte. Die Umgebung um mich herum schien völlig schwarz zu sein, als stände ich im bodenlosen Abgrund einer Schlucht. Oder? Ein Blinken neben mir, für nur eine Sekunde. Rosa-rotes Licht. Ein Zucken fuhr durch meinen Körper. Blinde Panik. Die metallischen Beine, die grünen Augen, dieses Licht... Ich sprang auf und krachte gegen eine Wand, mit einem Ruck konnte ich wieder sehen. Zurück in meiner Zelle, vielleicht sogar meiner alten. Meine Gedanken klärten sich ein wenig und ich warf einen kurzen Blick an mir herunter, bevor ich erleichtert seufzte. Nein, diesmal hatten sie mich nicht verändert, glücklicherweise. Auch wenn ich mich unwohl fühlte,  schien doch noch nichts zu sein, in diesem gefährlich stillem Raum. Aber sicher würden sie mich wieder auf den Tisch fesseln und weiter an mir experimentieren. Ich hörte sogar schon das Zischen der Tür,  die sich in der Farbe nicht ein wenig vom Raum abhob. "Ruhig, Luna", sprach ich mir selbst zu, als ich den Kopf vorsichtig drehte. Zu meinem Erstaunen stand niemand in der Tür,  der Gang war leer. War das meine Chance? Auf Zehenspitzen tappte ich auf dem glatten, stahlartigen Metall entlang, nahm mich zusammen und schlug ein Fenster ein. Ohne mir die Ohren zuzuhalten, ertrug ich den Lärm und sprang aus der kleinen, sich bröckelnd vergrößernden Öffnung, ließ mich in einen Gleitflug fallen und ließ mich zu dem offenen Portal, das einige Meter von dem zerstörten Glas entfernt war, tragen. Ohne Zögern steckte ich meinen Kopf hindurch, womit ich den Rest meines Körpers automatisch folgen ließ. Währenddessen hoffte ich inständig,  so viel Glück zu haben, damit ich zuhause ankam.

-----Autor-----
Jap. Cliffhanger sind absolut mein Schreibstil xD Und, kommt sie wieder zurück?  :D Und warum waren da keine Kraang? ^-^
Und nebenbei haben wir einfach verdammte 400 Reads erreicht! *Freudentanz*

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt