Chapter 39

234 18 0
                                    

-Szenenwechsel-

Ich stand auf dem Kiesweg und ließ den Blick um mich kreisen. Wir würden bald aufbrechen, das war allen klar. Nach den vielen Gefahren, die wir in den vergangenen Monaten überstanden hatten, ist der Entschluss, in die Stadt zu fahren, gefällt worden. Von einem Klon von Aprils Mutter über Bigfoot, bis hin zu lebendigen Autos, Schrumpfbiebern und aufgabenstellenden Hirschen hatten wir wirklich alles erlebt. Langsam wurde uns während dieser Zeit klar, dass die Kraang immer mächtiger werden würden, wenn wir noch länger zögerten. Außerdem mussten wir unsere Familien finden, jeder von uns hatte seine Angehörigen in der Stadt verlassen müssen. Daher stand ich hier, auf den Steinen, während ich abwesend hoch in den Himmel schaute Donnie und Mikey verabschiedeten sich von den Hühnern, darunter auch Dr. Cluckingsworth, während ich schonmal auf den frisch sanierten Party Waggon zustapfte. Die Bilder, die an die beiden Seiten des Gefährts gesprüht waren, gegielen mir nicht sonderlich, aber ich hatte die Jungs ihre Sache machen lassen, mit Spray konnte ich nicht gut umgehen. Als ich die Tür aufschob schmerzte mein Herz, da ich wusste, dass es der letzte Moment in meinem Zuhause sein würde. In Trance stieg ich ein und knickte meine Beine etwas nach oben, um gescheit sitzen zu können. Auch die anderen nahmen nacheinander Platz, Casey ging an's Lenkrad. Für einen moment ruckte die Maschiene, dann sprang sie an. Ich starrte aus dem Fenster links neben mir nach draußen.

Das Haus lag im Licht der untergehenden Sonne, die man allerdings nicht mehr sah, da sie hinter dem Häuschen niedergegangen war. Ich sog den letzten Hauch des Waldes ein, als das letzte Fenster herunterfuhr. Wir rauschten an den vertrauten Bäumen vorbei, mehr merkte ich nicht mehr, da ich dir Augen schloss. Irgendwann döste ein. Meinen Bruder vor dem inneren Auge, lächelte ich und dachte mir laut im Einschlafen: "Bald sehe ich dich wieder, Kleiner."

-Autor-
Ich hab die ganzen Sachen mal ausgelassen, da das total viel Arbeit wäre, alles detailgetreu wiederzugeben wie bei Creep. (Wenn ihr's nicht gemerkt habt, bis zum Wendepunkt war alles wie in der Serie, abgesehen von Luna.)
Jetzt geht es weiter in der Stadt, und möglicherweise werden wir da mehr finden als nur Feinde! :D

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt