Es verging eine Weile. Ich konnte Knurren in anderen Räumen hören, dazwischen einige schwammige Worte und Gekreische. Verängstigt rollte ich mich auf dem kalten, harten Boden zusammen.
Mein Zeitsinn war für den Mülleimer, wie spät es war: keine Ahnung, aber es wurde immer kühler, der Abend brach wohl an.
Hatte ich in Demension X nicht diesen Lichtstrahl entfesselt? Warum konnte ich es jetzt nicht?
Ein Quietschen durchtrennte die Stille. Jemand kam auf mich zumarschiert, ich rutschte nach hinten. Die Schritte kamen näher, ein Arm packte mich, befreite mich aus meinem Gefängnis und zog mich durch einen Flur. Ein Lichtstrahl fiel auf einer Gemäuerritze auf die Person, wieder diese roten Insektenaugen.
Ich schlug mit meinem Schweif nach meinem Entführer, der jedoch grazil aufwich und mich weiter an einen anderen Ort brachte. Bei dem Tempo konnte ich keinen Boden unter meinen Füßen fassen und wurde einfach durch den Dreck geschliffen.
Licht erhellte mit einem Mal meine Sicht. Ich schaute auf und bekam gleich Dreck in mein Maul. Spuckend stand ich auf, während die Ninjagestalt anhielt und den eisernen Griff ihrer kalten Hände um mich löste.
Ich blickte mich um. Es erinnerte mich an eine Sporthalle, nur dunkel gehalten und viel kleiner. Mehrere weitere Figuren krabbelten aus den Gängen wie Käfer und zogen Mutanten hinter sich her.
Manchen liefen Tränen über ihre animalischen Gesichter. Und mir fiel auf, dass sie mir in einer Sache ähnelten - nicht normale Mutanten, verschiedene gemischte Eigenschaften. Alle wirkten blass, durchsichtig, nur ein Schatten einer normalen Psyche. Und manche rochen eigenartig, irgendwie vermodert.
Mir brannte plötzlich eine Glühbirne im Hirn ab. Hatte Fanni nicht mal etwas von Testmutanten gesagt? Aber war nicht der Großteil in Demension X festgehalten oder als Experiment fehlgeschlagen?
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...