Chapter 41

209 17 0
                                    

Rotes Licht erfüllte den Gang. Leo hielt uns zurück und deutete auf eine Wand unter einer Treppe. Mit aufgerissenen Augen presste ich mich an diese und hielt gespannt die Luft an. Die von uns verhassten Aliens betraten durch ein Drehgitter der Abschnitt, M.O.U.S.E.R. sprangen aus einem höher gelegenen Loch. Den Kopf eingezogen stand ich an der Wand, mich zwischen die anderen gequetscht. Plötzlich ein Aufprall in unserer Nähe. In einem Schacht unter uns patrouillierte ein Kraang mir erhobener Waffe. Neben mir wisperten April und Donnie und schienen besorgt zu sein. "Wir müssen ihn trotzdem finden", flüsterte der Mutant mit dem lilanen Bandana. Mir war schnell klar, dass sie von ihrem Sensei sprachen. Ich hätte ihn auch mal kennenlernt gehabt, denn soweit ich gehört hatte, war er ein ziemlich weiser Mann. Versteckte er sich auch deswegen in der Kanalisation? Ich wusste es nicht, aber in diesem Augenblick war es mir egal. Ich konnte noch hören, dass sie zurück in ihr altes Versteck wollten, aber ich war zu sehr auf die kraang fokussiert, um genau zuzuhören. Als sie sich jedoch in Bewegung setzten, folgte ich ihnen unauffällig, wie ein echter Ninja.

Etwas surrte an uns vorbei, als wir uns an die Wand drückten. Wir hatten grade 'trautes Heim', wie sie es liebevoll nannten, betreten, aber aufgrund der zerstörten Kraang gezögert und nur einen schnellen Blick riskiert. Eine Drohne summte durch die Luft wie eine blinkende, metallische Biene. Obwohl sie fast neben uns gewesen war, sind wir nicht erkannt worden wie eine vorbeilaufende Ratte. Schnell entfernten wir uns aus dem Versteck, damit wir nicht bemerkt werden würden. Mit Zuhause wurde es wohl nichts, und Spuren von Splinter hatten wir auch nicht gefunden. Aber irgendwie... fühlte ich mich trotzdem weiterhin verfolgt.

-----Autor-----
HUST Hint Hint Hint Hint Hint.... :D

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt