-2 Monate später-
Mittlerweile hatte ich ein Zimmer zugeteilt bekommen, das zwar recht klein war und kaum Möbel beinhaltete, aber die verwinkleten Wände, die daher kamen, dass es eigentlich nur ein Abstellraum war, vermittelten einen gemütlichen Eindruck. Ich hatte sowieso lieber kleine Zimmer, warum auch immer. In Gedanken vertieft hörte ich ein Jauchzen aus einem der benachbarten Zimmer. "Leute! Kommt her! Leo ist wach!", rief jemand, den ich als Raph identifizierte. Mit Leonardo, der eigentlich der Anführer des Teams war, hatte ich bisher nicht viel zu tun gehabt, da er schwere Verletzungen aus einem Kampf mit einem Feind getragen hatte und drei Monate in einer Art Koma in der Badewanne gelegen hatte... weswegen keiner da drin baden konnte. Füße trampelten auf der Treppe, die anderen hatten noch unten ferngesehen, dann trat ich auch aus meinem Kämmerchen. Leo stöhnte , Mikey schrie auf, als er ihn sah, und alle umarmten ihn stürmisch. Wie das fünfte Rad am Wagen stand ich stumm im Türrahmen, während ich das Geschehen beobachtete. Donnie zog ein leuchtendes Fläschchen hinter seinem Panzer hervor und verabreichte Leonardo einen Löffel, als würde er ihm Medizin geben- was die Flüssigkeit wahrscheinlich auch war. Nur machte mich das mutagenähnliche Aussehen ein wenig nervös... Der Schildkröterich hustete und würgte, als würde es ihm überhaupt nicht behagen. "Das fühlt sich eher an, als sollte es herauskommen und nicht in mich rein...", beschwerte er sich kraftlos. Beruhigend versicherte Donatello ihm aber, dass alles besser werden würde. Ich drehte mich um und ging aus dem Raum. Viel konnte ich hier so oder so nicht machen.
-----Autor-----
Yay! Leo ist wach!
Und jetzt geht die Action los... nach dem 28. Kapitel. Äh, gut. Aber ich will alles eben ein wenig hinziehen.
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...