Ich denke, ich sollte froh sein, nicht mit normalem Mutagen mutiert worden zu sein, sonst wäre ich ja schließlich nicht mehr da, und das wünscht sich vermutlich kein normal denkendes Lebewesen. Meine Decke anstarrend, ging ich alles noch einmal im Kopf durch. Dieses rote Mutagen. Die Wolken. Die roten Energieblitze. Vielleicht auch diese ganzen Tierteile, aus denen ich zusammengemixt war? Mit einem Mal hatte ich den Gedanken, mich mal von Donnie AKA Mr Wissenschaftler untersuchen zu lassen. Ich hatte eine kleine Arztphobie, deswegen war ich ihm in diesem Punkt immer ausgewichen, aber scheinbar musste es wohl mal sein.
In dem kleinen Schuppen am anderen Ende des Hauses befanden sich die Werkstadt und das Lab, also das Labor. Zögerlich trat ich ein und blieb in der Tür stehen. Hier standen überall Geräte herum, auch eine kleine Maschiene mit einer Glaskuppel auf der Spitze befand sich dort. Ich konnte den Brocken aus Creep innen sehen. Gegen den Rahmen gelehnt, tippte ich mit den Fingern im Takt eines Liedes aus dem Radio auf das Holz. Weder Casey, der ölbeschmiert unter einem Auto lag, noch Donnie, die Zunge aus dem Mund gestreckt, bemerkten mich. Ich räusperte mich, sodass sich ihre Köpfe zu mir drehten. Und sowas nennt sich super aufmerksame Ninjas, dachte ich mir leise, bevor ich anfing, zu reden. "Hey, D, du wolltest mich doch mal untersuchen. Und nach dem, was mit Creep passiert ist, würde's mich auch mal interessieren, was mit mir los ist." Der Stuhl knackte, als er sich nach vorne lehnte. "Gut... Luna. Erzähl' mir erstmal, was da draußen im Wald passiert ist." Er hatte wohl direkt gewusst, dass etwas nicht stimmte, wenn ich freiwillig ankam. Ein wenig ausschweifend begann ich mit den Ereignissen.
Irgendwann, nach einer Weile, hob er mich hoch und setzte mich wie eine Puppe auf einen freien Platz auf seine Labortisch. Ich bemühte mich, mich nicht zu bewegen, um die ganzen Reagenzgläser, voll mit mutagenählichen Substanzen, nicht umzuwerfen. Das hätte sicher einige schwerwiegende Folgen.
Er klopfte mit etwas auf meine Knie, von dem ich mir sicher war, dass es kein Reflexhämmerchen war. Irgendwann schabte er etwas Staub von einer meiner Schuppen ab und nahm es unter sein Mikroskop. Ein wenig verwundert schaute er es wieder mit dem bloßen Auge an und nahm noch eine Probe. Wieder das selbe, und als er noch eine Probe nahm, riss er wieder die Augen auf. Was war wohl falsch?
-----Autor-----
Huuuui, und was passiert als nächstes?
Ich würde das mal als Cliffhanger bezeichnen, oder? :D
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...