Chapter 19

318 30 0
                                    

Ich konnte es nicht fassen.

Auf der sich weich anfühlenden Wolke stehend, starrte  ich auf meine Füße und riss die Augen weit auf. Langsam lief ich herum und versuchte,  auf die nächste Wolke zu springen. Es klappte. Meine Füße berührten den weichen Flaum, ich hangelte mich an federartigen Wölkchen enlang, glitt mit meinen Flügeln durch die Luft und fühlte mich insgesamt wie Tarzan. Die Sonne war mittlerweile nicht mehr so weit oben über den Wolken, ich schätzte, dass es Nacht war. Seufzend sprang ich durch ein Loch in der Wolkendecke nach unten und schwebte wie mit einem Fallschirm in Richtung Erde.

Von oben konnte ich ein einzelnes Hausdach erkennen und ließ mich von der Luft in dessen Richtung tragen. Ich landete mit einem leisen Plumpsen auf dem Dach und rutschte auf den Ziegeln herunter, bis ich auf der Kante stand. Ich schaute nach unten, als die Tür aufging und mein neuer Name gerufen wurde. "Luna! Du kannst doch nicht die ganze Zeit im Wald bleiben. Ich erkannte Donatello, und sprang vom Dach herunter, genau vor seine Füße.  Er schreckte zurück und sah mich geschockt an, ich tat mich ziemlich schwer, nicht einfach loszulachen. Ein Grinsen im Gesicht tragend stolzierte ich durch die Tür und legte mich aufs weiche Sofa, gähnte einmal und schlief schnell ein.

-----Autor-----
Weil das Letze so kurz war, kommt heute noch schnell eins :3

Ich wollte mich (nochmal) für diesen Voteregen bedanken :D Krass, dass die Geschichte nach 1-2 Wochen schon 300 sonstwas Reads hat ^^ An jeden, der liest, ein Danke, und an die ganzen Leute, die bei jedem Kapitel ein Vote dalassen noch ein  größeres ♡

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt