Chapter 7

551 33 5
                                    

Versuchsweise schlug ich mit den Flügeln, doch mir wurde sofort ein leichter Stromstoß versetzt. Ich knurrte die Kreatur an, und sie brummte, ein wenig erschrocken. "Kraang wird Mutanten kontrollieren, um die, die als Feinde von Kraang bekannt sind, zu vernichten."  Tief in mir drin spürte ich unbändige Wut. Sie hatten mir meine Hoffnung genommen, unbeschadet die Invasion zu überleben, jetzt wollten sie mich sogar noch unter Kontrolle bringen. Ein Erinnerungsfunke blitzte in mir auf, wie ich mich von Versuchstisch befreit hatte. Mir im Inneren ein Zeichen gebend, riss ich mich los und schnappte nach dem Elektroschocker. Ich riss ihn dem Kraang aus der Hand und schlug damit das Alien, welches sich in einem Hohlraum in der Brust des Roboteranzugs verbarg. Es ließ ein Kreischen hören und das Exoskelett fiel in sich zusammen. In meinem Rücken nahm ich Stimmen wahr: "Mutant von Kraang versucht zu fliehen." Selbst in solch einer Situation blieben die Alien emotionslos. Mit den Laserwaffen feuerten sie auf mich, aus einem anderen Gang kam ein Droid, wie sie wohl hießen,  mit einer riesigen Kanone, die er vor sich herschob. "Wenn Kraang Mutanten nicht kontrollieren kann, muss Mutant vernichtet werden", schnarrte er. Die Kraang in seinem Rücken stellten das Feuer ein, der Boden ruckelte kurz und ein gleißender Lichtstrahl schoss auf mich zu. Mein Instinkt rette mich in letzter Sekunde, in ein Fischstäbchen verwandelt zu werden, indem ich mich auf den kühlen Boden fallen ließ,  und durch das Loch, das in dem Metall entstanden war, sprang ich nach draußen. Flüchtend rannte ich, um Abstand zu schaffen, doch mit einem mal war die Kante des Gebildes schon erreicht. Ich rutschte ab, doch fiel nicht ins Leere, sondern wurde von dem Boden wieder angezogen und hing nun kopfüber unter einer Platte. Um loszukommen schlug ich so fest wie ich konnte mit den Flügeln und löste mich von der Ebene. Schon quitschten Kraang über mir und mechanische Füße stapften über mich hinweg. Auf der anderen Seite der Kuppel sah ich einen Teil von mehreren Portalen, in die eine Armee von Kraang marschierten. Ich holte tief Luft, schlich mich an, und schoss wie ein geölter Blitz durch ein Portal durch, in Hoffnung, wieder zurück nach Hause zu finden.

-----Autor-----
Bin das Wochenende über nicht da, ich weiß nicht, ob ich weiter uploaden kann. Zum Schreiben hab ich grade auch nicht so viel Zeit, aber habe ja immer noch 15 Kapitel, mindestens, noch nicht veröffentlicht,  für solche Fälle.

Und wie man wahrscheinlich schon oben sieht, habe ich ein paar Bilder von ihr (an Kapitel 6, 7, 8) angefügt. Ich hab alle selbst gemalt, hoffe, dass man sie sich so besser vorstellen kann. Man hat ja recht wenige Infos über sie, am Anfang wenigstens.

Wenn ihr dann die nächsten Tage vielleicht Langeweile habt, könnt ihr ja gerne mal die Turtle FF von Alonadracon1, einer tollen Freundin von mir, lesen. :)

Bis bald ^^

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt