Chapter 13

365 38 4
                                    

Ich setzte mich flink in Bewegung. Durch meine Beine, die aussahen, als wären sie falsch angeklebt, da die Knie nach hinten zeigten, konnte ich ziemlich schnell rennen. Nach einigen Metern versuchte ich, mich selbst zu stoppen, um meinen Instinken Einhalt zu gebieten, ließ ich mich kurzerhand in den Graben fallen. Dort blieb ich kurz liegen, konzentrierte mich und erhob mich wieder. Der bunte Wagen stand immer noch da, eine Tür ging auf und ein hagerer Typ mit einer gruseligen Maske stieg aus. Ich verfluchte mich schon dafür,  mich selbst gestoppt  zu haben, als die Person die Maske anhob und ich das Gesicht eines Jungen erkennen konnte. Ein wenig verwundert stand ich da und tropfte, da im Graben ein kleines Rinnsal floss, als der Junge auf mich zukam. "Bist du nicht das Ding, dass wir letztens noch aus New York mitgebracht haben?" Ein Ding war ich nicht unbedingt, aber trotzdem nickte ich ihm zu. "Und was machst du dann hier?", fragte er. Leise murmelte ich "Nach Essen  suchen...", und hob meine Flügel ein wenig. "Auf dem Weg in die Stadt, mhm?", seufzte er, "Dann nehm' ich dich besser mit, sonst wird April stinkig, weil ich dich stehen gelassen habe." Er ging wieder zurück zum Gefährt und rief mir über die Schulter zu: "Kommst du?" Ich beeilte mich, ihm zu folgen und saß flott im Auto.

Vor mir drehte sich sich ein Gesicht zu mir um.  Ein rothaariges Mädchen lächelte mir aufmunternd zu. "Na, wie heißt du denn? Du bist von einem Mal auf das andere verschwunden gewesen."  Ich hatte mir immer gewünscht anders zu heißen,  Lena war so ein normaler Name. Drei andere in meiner Klasse hießen so. Darum traf ich eine Blitzenscheidung und nannte mich um, der mondsichelförmigen Zeichnung an meinem Auge wegen. " Nennt mich doch bitte Luna."

-----Autor-----
Ich find es super nett, wie ihr alle votet :)  Freut mich, dass sie euch so gut gefällt ♡

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt