Chapter 9

440 34 0
                                    

Voller Staunen glotzte ich die Insassen einfach nur an. Das Auto schlenkerte ein wenig, von Innen hörte ich erschickte Schreie, doch kam wegen dem Druck nicht von der Scheibe runter. Meine Hüfte schmerzte von dem Aufprall, und einer meiner Flügel war unter mit eingeklemmt. Irgendwie schafften es die Leute im Wagen New York zu verlassen, obwohl ich die Sicht behinderte. Nach einigen Kilometern der Fahrt, ich war mittlerweile vom Druck der Luft ziemlich am Ende, hielten sie vor einer Autobahn an winzigen einem Parkplatz an. Ich stieg hastig runter und legte mich auf dem Boden, schwer keuchend. Ein Fenster wurde heruntergefahren und eine weibliche Stimme rief heraus: "Was bist du? Geht es dir gut?" Ich hob den Kopf ein wenig und versuchte zu sprechen. Viel hatte ich es in meiner neuen Form bisher noch nicht. Doch nach ein paar Sekunden quetschte ich ein paar Worte aus mir heraus. "Ich bin vor Aliens geflohen, und wie man sieht geht es mir...", ich ließ meinen Kopf wieder auf die Steine unter mir fallen "...nicht gut".

Stimmen aus dem Fahrzeug murmelten und stritten sich scheinbar, aber trotzdem wurde eine Tür geöffnet. Grüne Finger zogen mich ins Auto. Ich lag wohl in einem Fußraum, über mir wurde geflüstert, wahrscheinlich über mich. Ich sah nicht nach oben, sondern schloss die Augen und hörte auf das Geräusch des rumpelnden Motors. Erst als die Sonne hinter den Bäumen verschwunden war, hörte es wieder auf. Türen klappten auf, scheinbar waren wir da.

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt