Ich wischte mir, ohne auch nur ein Wort zu verlieren, über's Gesicht. Strahlend meinte Mikey: "Zwei... zu eins für die Schildkröte!" Grummelnd machte ich mich wieder zurück auf den Weg zum Haus. Er trabte federnd neben mir her und fragte: "Na, doch keine Lust mehr, was zu lernen?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Aber nur, solange deine Trainingsmethoden keine Wasserballons enthalten."
Die Wiese lag fast noch völlig im Dunkeln, da es frühmorgens war. Er brachte mir einige nützliche Sachen bei, nur leider, ohna das anzukündigen. So fiel ich immer wieder auf den Rücken, weil er mir die Beine wegzog und dann über mir stehen blieb und schließlich wegen meinem verdatterten Gesicht neben mir vor Lachen auf den Boden fiel. Schließlich zwinkerte er mir zu und fragt: "Na, hast du genug?" Meine Flügel taten von dem ganzen Aufprallen schon ein wenig weh, aber trotzdem hatte ich eine Idee. Ich ging ganz normal auf ihn zu, packte ihn dann aber mit einem Ruck an den Schultern und versuchte abzuheben. Wie ein Hubschrauber hob ich Mikey in die Höhe, meine Flügel schlugen so schnell, dass ich sie schwer sehen konnte. Er starrte hoch. "Bevor du mich fallen lässt, geh' bitte... ein wenig tiefer runter..." Ich stoppte, weiter nach oben zu fliegen, da ich den zappelnden Mutanten schon über die Baumwipfel gehievt hatte. Ich setzte mich in Bewegung und glitt mit ihm über den Wald, was viel weniger anstrengend war, als grade hoch zu fliegen. Er löste den Blick von meinen Flügeln, die er, als wir an Höhe gewonnen hatten, ängstlich betrachtet hatte und schaute nach unten. "Wow, das ist so schön hier oben. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir nicht zu schwer werde!" Ich grinste und suchte den wald nach etwas ab. Weiter vorne lag ein kleiner See, sonst waren nur Bäume im Umkreis.
Ich flappte weiter, als wäre nichts geschehen, und ließ ihn plötzlich fallen, als wir über dem See angekommen waren. Er platschte aus einigen Metern Höhe ins Wasser und tauchte fast sofort wieder auf. "HEY!", schallte es durch den dichten Wald. Ich setzte mich auf einen Baum am Rande des Sees und ließ meine Beine baumeln. "Tja, das funktioniert eben besser als eine Attacke mit nem Wasserballon."
-----Autor-----
Wie gesagt, ich freue mich über Ideen :D
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...