Dieser Gang, den ich lang gezogen wurde, war nicht einer von denen, die ich bei meiner Ankunft gesehen hatte. Zwar waren meine Erinnerungen ziemlich schwammig, aber manches hatte ich mir doch behalten. Es ging immer weiter ins Innere, die Kuppel war wirklich gigantisch. An den Wänden liefen mehrere leuchtende Energieleitungen lang, überall konnte man eine Art Strom pulsieren sehen, der sich seine Farbe mit dem Portal teilte. Wenn ich versuchte, durch die Nase zu atmen, drang wieder das Gas in meine Lunge, ich musste jeden Atemzug mühsam durch das Gerät nehmen. Mein Handgelenk wurde mit einem Ruck nach vorne gezogen, viel heftiger als zuvor, und ich landete vor einer Art Tisch. Ich wurde festgeschnallt und eine Art Haube wurde mir lose auf den Kopf gestülpt, das Ding in meinem Mund stach mir in mein Zahnfleisch. Ein Roboter beugte sich über mich und ließ ein merkwürdiges Geräusch erklingen. Wie, wenn man unter Wasser redet, nur mit diesem mechanischem Klang. Nach einer kurzen Weile, die sich viel länger anfühlte als sie eigentlich dauerte, kam es mir so vor, als würde das Gerät in meinem Mund noch fester zustechen, warum auch immer. Ein zweiter Alien trat an mich heran. Er hielt ein Gefäß mit einer leuchtenden Flüssigkeit in der Hand. Sie erinnerte mich an das, was ich von oben in der Stadt gesehen hatte, nur war sie nicht grün, sondern so rot wie ein Neonschild. Ein Funke Hoffnung glühte in mir auf. Vielleicht war es nur Neon. Aber die Wahrscheinlichkeit schien recht gering zu sein, da Neon nicht so brummt wie diese Substanz in dem fremden Kanister... oder? Mich packte die kalte Angst, ich schrie und kreischte, von weitem hörte ich noch weitere Schreie, doch ich war nur fokussiert darauf, dass dieses Alien immer näher kam. Ich quietschte nur noch, weil meine Stimme nicht so hoch ging, wie meiner Furcht eigentlich entsprechen sollte, und plötzlich waren da nur noch dieses Rot, diese unerträgliche Schmerzen, und ich sah Schwarz.
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...