Chapter 36

231 17 5
                                    

Was auch immer er da sah, es schien etwas nicht zu stimmen. Langsam drehte er sich um und sah mich mit einem forschen Blick an. "Machst du grade was...?" Verwirrt meinte ich nur: "Mehr als Atmen, Sitzen und Denken wohl nicht, und das mache ich auch öfter so. Zum Beispiel in meiner Freizeit." Auch wenn die Situation recht ernst war, kicherte ich in mich herein. Ich war recht kindisch, das wusste ich, aber normal war ich auch früher nie. Der genervte Blick Donnies ruhte auf mir. "Aber irgendwas machst du. Ich habe noch nie gesehen, wie Proben von selbst verschwinden." Mit hochgezogener Augenbraue wollte ich wissen, wie ich bitteschön Sachen verschwinden lassen könnte. In Gedanken dachte ich mir, dass das mit Keksen zwar wunderbar klappte, aber sonst ja wohl nicht.

Immer wieder versuchte er, Proben meiner Schuppen auf eine Platte zu befördern, aber merkwürdigerweise verschwanden diese von selbst. Schließlich ging ich aus dem Raum und legte mich ins Bett, da der Tag mit Creeps Attacke und diesem merkwürdigen Verschwinden von Schuppenteilen schon gefüllt genug gewesen war. Die Sonne ging gerade hinter den Bäumen um, als ich mich im Bett umdrehte und tief ausatmete. In die Decke gekuschelt döste ich ein, bis ich irgendwann doch im Schlaf versank.

-----Autor-----
Hi! Hab heute total viel geschrieben, weswegen ich grade den Gedanken hatte, weil Ostern ist, euch noch eins zu geben :D
Also, frohe Ostern ^-^

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt