Chapter 6

679 40 2
                                    

Ich starrte an die Wand. Konnte meinen angsterfüllten Blick nicht lösen.

Schock. Ich linste auf meine Hände. Die eigentlich schon keine Hände mehr waren.

Stattdessen hatte ich Pfoten, die aber nicht aus Ballen bestanden, sondern aus sieben Fingern, die nur enger aneinander lagen. Scharfe, ein- und ausziehbare Krallen waren in ihnen verborgen. Ich ballte die Finger zu einer Faut und fühlte, dass meine Ohren ein Stück am Kopf hochgerutscht waren, sowie dass ich einen Schwanz hatte. Doch was das Bild von einer Katze zerstörte, waren die kalten, klaren Augen eines Reptils, die mich im Spiegelbild ansahen, die Schuppen über Brust, Beinen, Rücken und dem Schwanz, der in einer Art Flosse endete... mal abgesehen von den schwarzen, dunklen Flügeln, die hinter meinem schmalen  Kopf hervorstachen. Ausgenommen von den Stellen, die mit den grünen Schuppen bedeckt waren, sah ich braunen Pelz, nur um mein linkes Auge herum machte eine weiße Sichel als Fellzeichnung Kontrast.

"Kraang hat einen Mutanten kreiert, der Feinde der Kraang finden soll. Aber erst muss der Mutant, der bekannt ist als Kraangs Mutant, unter Kontrolle gebracht werden.", surrte das Alien und unterstrich seine Rede mit einem herrischen Quieken aus seinem Brustkorb.

Kurz danach brachten soe mich in einen Raum. Immer noch in einer Art Schockstarre lief ich Kraang hinterher, wunderte mich nicht darüber, dass alles still war, oder dass alle Roboter, die ich getroffen hatte, mit Namen Kraang hießen. Ich konnte nicht verarbeiten, was genau passiert war, in meinem Kopf wirbelten die Gedanken geradezu durcheinander. Kaum Klare waren dabei, nur wusste ich jetzt, dass ich eine Kreatur war, die niemand normales ernst nehmen würde. Ich sah aus wie ein bunter Misch, teils Katze, teils Reptil, und Flügel wie eine Fledermaus. Selbst den dünnen, beschuppten Schwanz könnte man mit viel Fantasie noch als Fisch nehmen. Und ich war wohl die Einzige überhaupt, die so aussah. Würde wohl alleine sein, wie früher in manchen Klassenstufen, als ich ausgegrenzt wurde.

Schließlich drängte sich ein Gedanken an allen anderen vorbei. Ich hatte schon immer von etwas geträumt. Und wie ich hoffte, würde dieser Traum endlich wahr werden.

Mein Traum... Fliegen zu können...

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt