Chapter 53

147 11 0
                                    

Ja, ich kam in unserer Dimension heraus. Ja, ich hatte verdammt viel Glück.

Äh, abgesehen von den grell leuchtenden, pinken Feldern, die das Gesicht des Roboters vor meiner Katzennase bildeten.
Unvorbereitet hüpfte ich zu Seite und hoffte, nicht noch einen Energiestrahl abzubekommen. Doch der Kraang beachtete mich nicht. Hatte er mich nicht gesehen? Er gab ein mechanisch klingendes Geräusch von sich, blickte kurz zu mir herüber, bevor er im Portal verschwand. Was war das jetzt? Perplex schaute ich mich um, während sich meine Beine wie von selbst auf ein kleines Gebäude in der zubewegten. Die Aliens, die sich auf der Straße tummelten, beachteten mich nicht, als ich auf die Pizzaria, wie ich erkannte, zustapfte. Die Schrift "Antonios" glühte im Dunkeln. Vor der Tür wollte ich anhalten, aber wie gesteuert drückte ich sie auf, ächzte, als meine augestreckten Finger plump gegen sie stoßen, aber irgendwie öffnete sie sich. Wollte mein Unterbewusstsein mich hier haben oder warum kam ich hierhin? Als ich die Gestalten, die in der Ecke lagen, bemerkte, riss ich die Augen auf. Wie hatte ich sie gefunden? Sogar die Ratte war bei ihnen. Aber anstatt stehenzubleiben kam ich ihnen immer näher, als würde eine unbestimmte Macht mich leiten. Plötzlich verformte meine rechte Hand sich, mir entwich ein unterdrückter Schrei, weil mir etwas auf den Mund zu drücken schien. Auf meine Finger starrend, las ich die kursive Schrift, zu der mein braunes Fell sich geformt hatte. "Wach auf."

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt