Chapter 65

121 7 0
                                    

Vor uns türmten sich Fragen auf. Wohin, warum fliegt der Käse,  wegen wem oder was ist das so? Diesen Sachen mussten wir jetzt nachgehen.
Wohin das klebrige Nahrungsmittel fliegt, kann man schwer verfolgen, warum wissen wir nicht, und warum nur der Käse... Entweder der Teig konnte wirklich nicht fliegen, oder er war, falls eine Person dieses Chaos verursacht hatte, einfach nicht gebraucht.... Wo war eigentlich die Soße und der Rest des Belages?

"Mikey, bist du sicher, dass du nichts gemacht hast?", fragte Raph, eine nicht existente Augenbraue nach oben gezogen. "Ich hab nur die Pizza in den Ofen getan... Wenn schon, dann plant der  'ne Verschwörung!", erwiederte der Mutant kleinlaut. "Ist jetzt auch egal, Leute!", rief Donnie wütend. Erstaunt sahen wir zu ihm. "Hey, ich hab auch keine Lust auf einen zweiten Streit", seufzte er leise.

Irgendwann, nach einer Weile, hüpfte ich unbemerkt aus dem Fenster, als der Rest wieder eine Diskussion angefangen hatte. Vielleicht war draußen doch etwas zu finden. Ich spreizte meine Flügel und erhob mich in die kalte Luft. Die Sonne ging gerade auf, aber das machte mir in dem Moment nichts aus.
Als ich ich dchon weit über dem Boden schwebte, nahm ich schwach einen Ruf war. "Luna! Wo bist du?" "Auf der Suche nach fliegendem Käse...", murmelte ich mir selbst zu.

In welche Richtung müsste ich fliegen? Ich schätze,  irgendwann hatte ich Glück,  da ich eine Pfütze fand, die aber mittlerweile schon ausgetrocknet war. Entschlossen folgte ich der Richtung, aber erschrak, als ich von den Dächern aus eine Gasse entdeckte, die voll mit dem gelben Nahrungsmittel war. In dem ganzen Chaos hockte jemand. Oder etwas. Ich beobachtete ihn von oben, bis seine fleischigroten, runden Augen auf mich gerichtet waren. Meine Knie wurden weich, da mir klar geworden war, dass die Person ein Pizzamutant zu sein schien und der Käse sich von Geisterhand in die Luft erhob. Ein Zucken, dann legte sich das klebrige Zeug um mich und mir wurde schwarz vor Augen.

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt