Chapter 27

242 18 0
                                    

Mittlerweile hatte ich herausgefunden, dass der Name des Fuchses Sunny lautete. Sie war wohl aus ihrem Zuhause verschleppt und mutiert worden, aber Genaues wollte sie mir nicht erzählen, warum auch immer. Im Gegensatz zu mir war sie vorher ein normales Tier gewesen, das mit Mutagen in Kontakt gekommen war und nun scheinbar im Wald lebte, aber eher schlecht als recht.

Und als sie fragte, woher ich komme und was ich sei, gab ich ihr willig Antworten. Doch immer, wenn ich etwas wissen wollte, sah sie mich nicht an. Sie musste wohl sehr scheu sein, dachte ich. Irgendwann bot ich ihr ein wenig Essen an, ich wusste ja, wie es im Wald war, dass sie so mager war, bestärkte mich nur noch in meiner Annahme. Sie sah mich mit aufgerissenen Augen an und drückte mich kurz. Ich hatte nicht erwartet, dass es eine so besonders große Freude war, die ich ihr damit machen konnte. Also schmuggelte ich abends etwas nach draußen, zwar nicht viel, da das Hauptgericht Suppe gewesen war, aber ein paar Stücke Gemüse und etwas Fisch hatte ich wortwörtlich herausgefischt. Als ich nach draußen kam, empfing sie mich mit glücklichem Winseln. "Da...danke...", stotterte sie kurz und machte sich sofort über die Reste her. Kurz danach, einen dankbaren Blick mir zuwerfend, verschwand sie im Wald.

Run Away  [TMNT2012 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt