Ich konnte nicht mal richtig schreien. An meinen überdimensionalen Fesseln zerrte ich wie wild, doch es brachte wirklich nichts. Alles sah danach aus, dass wir auch in Pflanzenmonster wie Raph verwandelt werden würde, hier, in dem dunklen Schuppen, in dem niemand unser Verschwinden bemerken würde. Meine Augen folgten dem großen Mutanten durch den Raum. Einmal hielt er an und ich erkannte das leuchtende Fläschchen neben ihm, das augenscheinlich die Mutagen-Medizin von Donnie war. Ich blickte hinüber zu der großen Schildkröte, doch diese schaute nicht zurück, dann bemerkte auch ich, was passierte. Der Mann aus Pflanzen hatte Raph, der ihn wie ein Hund anjaulte, am Kopf gepackt. Der Arm des Waldmenschen leuchtete, als er etwas aus ihm herauszog. Donnie keuchte nur noch: "Nein... Nein... NEIN!" Und Raph schrumpelte zusammen, bis er als eine blühende Blume auf den Boden fiel, das Bandana über ihm. "Du... Hast... MEINEN BRUDER IN EINE PFLANZE VERWANDELT!", brüllte Mikey neben mir zornig. Der immer noch Leuchtende blickte ihn stumm an, Caseys Maske statt dem Sack über dem Gesicht. Er schüttelte Mikey in seinem Kokon und nahm den schreienden Mutanten auch am Kopf. Aber von draußen kam eine dunkle Stimme: "Hilfe?" Ich konnte nur einen grünen Fuß erkennen, aber mehr brauchte ich auch nicht zu wissen. "Leo ist da...", wisperte ich. Aber wie wollte er diesen Mutanten kleinkriegen, wenn wir alle es nicht hinbekommen hatten? Und wenn er 'Hilfe' reif, ging es ihm überhaupt gut? Ich machte mir solche Sorgen, dass es keiner von uns lebendig wegschaffen würde. Der Waldmann tappte mit einer Heugabel nach draußen und blieb kurz stehen, um den nach Hilfe Rufenden zu suchen. Viel konnte ich von meinem Punkt aus nicht erkennen, nur das Surren eines Shurikens und der Aufruf: "Gib' mir meine Familie zurück, Freak!" drangen in die Hütte. Danach fing scheinbar ein Kampf an... Ich hörte Schwerter zischen, irgendetwas blieb schwingend in einem Baum stecken, ein lautes, animalisches Kreischen in der Nähe. Ein Knall. Wieder ein Schrei. Alle sahen sich erschrocken an, als plötzlich Leo in die Hütte humpelte. "Was zum Himmel ist das?", wollte er wissen und zeigte auf einen eingesunkenen Haufen mit der kleinen Blume und dem roten Bandana auf der Spitze. "Das ist Raph! Lange Geschichte, wir müssen raus, schnell!", antwortete Donnie. Schnell schlug er uns mit seinem Schwert frei, als auch schon im Türrahmen das riesige Ding auftauchte, Leos Krücke im Schädel. Wir schlugen die Tür zu und verriegelten sie mit Schaufeln, die an der Wand hingen. Eine Angriffsstellung angenommen, standen wir lautlos da und hielten die Augrn offen. Doch von der rechten Seite krachten unerwartet wurzelartige Hande durch das Holz. Wir kreischten auf, nur Casey schlug zu, doch sein Hockeyschläger brach unter der Kraft des Mutanten. Als nächstes sprang Mikey hin, doch bevor er nur einen Schlag setzen konnte, hatte mich der Gruslige an einem Flüge gepackt und durch das Loch im Haus gezogen. Windend schlug ich um mich, doch ich hatte nichts, mit dem ich mich wehren konnte. Die anderen riefen mir nach, ich hörte Schritte, doch das Monster entfernte sich zu schnell. Es zog mich immer und immer tiefer in den dunklen, unheimlichen Wald hinein. Gestern hatte dieser noch so freundlich ausgesehen.
-----Autor-----
Hui, spannend, mhm? Wenn ihr nebenbei grade die Folge guckt: Ich hab einige Dinge genauso wiedergegeben, wie sie auch da passiert sind. Aber der Wendepunkt... Naja, ihr seht im nächsten Kapitel, wie's weitergeht :D
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...