Das Zeug schien über mich gekippt worden zu sein, ich wollte schreien, bis ich nicht mehr konnte, aber dieser Fall war schon längst eingetreten. Meine Knochen knackten, ich wollte mich losreißen von dem Tisch, auf den ich gekettet war. Mit einem Mal ging es. Ich schleppte mich durch den Gang, meine Sicht immer noch trüb, und besser schien es nicht zu werden. Ich war weiterhin mit der Substanz bedeckt, und mein ganzer Körper schien zu explodieren, als hätte jemand in jedem einzelnen Muskel eine Bombe platziert und gezündet, die mir dieses kaum auszuhaltende Leid zufügte.
Langsam, aber sicher trocknete die Flüssigkeit in meine Haut ein, und auch mein Blickfeld klärte sich. Auf einmal hörte ich laute Laserkanonen, die auf mich gerichtet waren und einen Strahl nach dem anderen abfeuerten, doch ich sprang auf und versuchte zu fliehen, wenn auch ziemlich schwerfällig. Von allen Seiten kamen diese Gehirne, mehrere schwangen Stäbe, an denen Funken herumflogen, und einer von diesen traf mich. Ein Schock durchfuhr mich, und ich sakte auf der Stelle zusammen. Mehr, als dass ich auf dem glatten, leicht müffelnden Boden aufschlug, bemerkte ich nicht mehr.
Als ich aufwachte, lag ich wieder ausgestreckt in der Zelle. Ich setzte mich auf und rieb mir den Kopf. Alles schmerzte, und bevor ich mich gescheit konzentrieren konnte, kam ein Gehirn in den Raum. Ich drehte mich zu der aufgehenden Tür um, das Alien stellte sich vor mich, einen Schocker in der Hand. Gleichzeitig begann es zu reden. "Kraang hat sein Experiment erfolgreich beendet. Nun wird Kraang den Mutanten, der bekannt ist als der, der von Kraang mutiert wurde, mit einem Kontrollierer für Kraang kontrollieren, Befehl von Kraang Prime." Hatte dieses Alien nicht schon einmal von einem Experiment geredet? Und war Kraang Prime so etwas wie ein Vorgesetzter? Primus heißt Erster, soweit ich mich erinnerte, dann muss Prime wohl eine Art Herrscher sein. Doch blitzartig fiel mit etwas an einem Satz auf. Das Alien sprach von einem Mutanten, nicht mehr von einem Menschen. Das hieß wohl... Ich starrte gegen die matt spiegelnde Wand meiner Zelle. Man... hatte mich mutiert.
DU LIEST GERADE
Run Away [TMNT2012 FF]
FanfictionIch heiße Luna. Du hast sicher noch nie von mir gehört, aber meine Geschichte könnte dich interessieren. Möchtest du hören, wie alles begonnen hat? Ja? Entspanne dich, lehn' dich zurück. Gigantische Schildkröten, gruselige Waldmänner, Aliens aus...