Erster Schultag:

106 7 5
                                    

Der nächste Tag:
Chat Y/N &Dabi:

Y/N:Ey was soll ich anziehen?

Dabi:Was frägst du mich?Ich lebe nicht in deinem Schrank

Y/N:Nein hast aber wenigstens einen besseren style als ich:)

Dabi:Bin in 15 Minuten da

Y/N:Wassss??!?!?!?

So schnell wie möglich habe ich mir was zum anziehen ausgesucht und omg ich sehe einfach so geil aus in diesem
outfit.Naja nach 20 Minuten sind wir an der Schule angekommen und sahen schon wie Minho und Han auf uns vor der Schule warten.

Y/N:,,Heyyy" (umarmtHan)

Dabi:,,Heyy brooo" (umarmt Minho)

Han:,,Es ist schon lange her das wir uns nicht mehr richtig sehen."

Minho:,,Ey Y/N dein Rock ist aber.."
Bevor er sein Satzt beenden konnte hat dabi sein Mund zugehalten und ihm zu geflüstert das dass Thema Kleidung meine Grenze ist.
Yepp Dabi hat recht... egal was ist Kleidung ist meine Grenze.. Man darf nie über meine kleidung reden egal ob ich dabei bin oder nicht. Ich kriege immer alles mit wer über mich redet und was.

Han:*In der zwischen Zeit*,,Y/N komm ich stelle dir mal unsere Jungs vor "

Y/N's Sicht:
Ich nickte nur und bin ihm hinter her gelaufen. Die Jungs standen in einem Haufen. Ich hatte ein Mini Rock an mit einem offen Oberteil der bisschen Dekolletéfrei war.
Minho und Dabi sind uns hinter her gelaufen.
Ich habe mich unwohl gefühlt als ich mit Han in diesen Jungs Haufen bin. Da aufeinmal die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag.
Y/N's Sicht ende

Han:,,Hey Leute das ist Y/N von der ich gestern erzählt habe".

Jeder hat aufgehört zu reden und sah mich an.
Deswegen schaute ich schüchternd auf den boden.

———————————————————————————
So endlich kann die Geschichte mal richtig anfangen...
Ich wünsche euch schöne Sommerferien🥀
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisschen...🥀

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt