Y/N:,,Pfff stimmt garnicht.Ich bin eigentlich gekommen weil-weil"
Chan:,,Weil?!"
Wegen dem schönen Aussicht was ich grad eben hatte wusste ich garnicht mehr wieso ich eigentlich zu Chan gekommen bin.
Y/N:,,Ah weil ich VIELLEICHT wieder ein Horrorfilm angeschaut habe und von unten kamen Geräusche und-
Chan:,,Und weil niemand zuhause ist bist du zu mir gekommen onur weil mein Zimmer am nähersten ist stimmts?"
Wie er mich einfach nur kennt.
Y/N:,,Jaa könnte wohl möglich sein"
Ich konnte mich seit dem ich bei Chan war immer noch nicht beruhigen mein ganzer Körper war am zittern und meine Stimme klang auch nicht wie immer. Chan war schon daran gewöhnt weil sowas schon öfters vorgekommen ist das ich in sein Zimmer gerannt bin. Ich habe ihn schon mehrmals gestört,beim Hausaufgaben machen,bei Musik hören manchmal schlief er und ich saß einfach auf sein Schreibtischstuhl und habe mich selbst beschäftigt. Auch wenn er wach ist, ist er manchmal so als wäre ich garnicht da was mich garnicht stört. Wenn ich zu arg zitter oder mich nicht beruhigen kann nimmt er mich in seinen Armen und streicht durch meine Haaren und singt mir was vor. Wie jetzt gerade. Wir standen mitten in seinen Zimmer er Oberkörperfrei weil er nicht mal die Gelegenheit wegen wir hatte sich was anzuziehen. Wir standen da und umarmten uns nur,ich legte mein Kopf auf seine Brust und er sein Kopf auf mein Kopf und so standen wir bestimmt 5 Minuten bis jemand uns störte.
Hyunjin:,,Ey Chan ich habe Y/N nicht- Aha hier ist sie ja puhh dann hast du es ja erledigt ich hatte schon angst dass sie alleine zuhause ist."
Wir lösten uns garnicht da jeder schon daran gewöhnt war. Chan war nicht der Einzige den ich immer gestört habe Hyunjin,Minho,Jisung und Dabi gehören auch dazu. Hyunjin störe ich immer wenn ich einen traurigen Film angeschaut habe und am weinen bin oder meine Periode habe und auch weine,er nimmt mich immer in seinen Armen und singt mir was vor. Bei Minho entweder wenn ich Langeweile habe oder übels gut gelaunt bin und einen Partner zum Tanzen brauche,wir tanzen da wie betrunkene Leute und sind nur am Lachen und zu guter Letzt Jisung bei ihm ist es so wenn es eine witzige Stelle in der Serie oder Film gibt gehe ich immer zu ihm um es ihm zu zeigen oder einfach nur kuscheln will.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....