Kapitel 34

34 5 0
                                    

Nachdem jeder sich gemütlich in meinem Bett oder auf dem Boden machte haben wir mit dem Film angefangen. Ich und Han teilen unsere Torten mit den anderen und so hatten wir einen Filmabend nur das die Jungs immer mit gesungen haben und bei ,,InThO tHe UnKoWn" haben die Jungs angefangen zu schreien ich habe mich so gefühlt als würde ich mit kleinen Kindern einen Film anschauen. Weil ich langsam Kopfschmerzen bekommen habe bin ich aus meinem Zimmer raus und bin nach unten in die Küche um mir Tabletten zu nehmen. Als ich unten in der Küche war und dabei war mir ein Glas vom Schrank zu holen spürte ich hinter mir eine schöne Wärme,ich drehte mich um,um zu schauen wer die Person ist. Ich sah Chan mit einem roten Gesicht an der sich hinter mich zum Schrank streckte um mir und sich selbst einen Glas zu nehmen. Als er mir meinen Glas gab bedankte ich mich und sah schüchternd aufs Boden. Chan hielt mein Handgelenk und schubste mich zur Wand und legte seine Hände zwischen meinem  Kopf. Er fing an mein Hals zu küssen ich sprung auf ihn und klammerte meine Beine um seine Hüfte und fing an ihn zu küssen er erwiderte dies und küsste mich auch. So lief Chan ohne mich runterfallen zu lassen zum Wohnzimmer und legte mich sanft aufs Sofa. So das ich unter ihm lag.Er zog mich zu einem tiefen Kuss und so lagen wir ne Zeit lang. Bis hyunjin kam und uns störte :,,Hey Leute...Ouhhh sorry ich habe gestört ich gehe wieder". Nachdiesem satz lösten Chan und ich uns und sahen wie hyunjin mit den Augenbrauen wackelte. Chan:,,Ja wäre voll lieb wenn du uns mal alleine lassen würdest. Sag den anderen das wir was besprechen und so in 5 Minuten kommen."
Hyunjin nickte nur und ging wieder. Chan kam näher und zog mich wieder zu einem tiefen Kuss.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt