Kapitel 18

40 5 1
                                    

Als wir nachhause kamen mussten wir natürlich wieder was bestellen weil wir noch kein Herd haben.In unserer Wohnung standen keine Kartons mehr aber die Wohnung war ganz leer.Wir haben entschieden morgen nur zu viert zu gehen weil es so schneller gehen würde das einzige Problem ist das ich schon die erste Französischarbeit schreiben werde naja eigentlich war das keine richtige arbeit. Sondern so eine kleine Prüfung damit die Lehrer schauen können wie gut wir bis jetzt sind und lb wir auch alles können und die Themen waren schwer und wir mussten viele Themen lernen. Ich hatte nur 1 Woche dafür deswegen bin ich zuhause geblieben und habe angefangen zu lernen ich bin nicht aus meinem Zimmer raus und das seid Tagen. Man würde denken das ich für eine Prüfung lerne,aber ich wollte die erste Arbeit nicht versauen deswegen lernte ich richtig und so lange bis ich alles richtig drauf hatte. Ich habe mir unnötig Stress gemacht und deswegen habe ich immer vergessen das ich nix esse. Ich habe 6 Tage nichts richtiges  gegessen vielleicht mal einen Riegel oder so, dann kam der Tag an dem wir die Arbeit schreiben. Mir ging es an diesem Tag sehr schlecht und ja es war Dienstag also hatten wir die letzten zwei Stunden die Arbeit geschrieben ich habe am Dienstag jeden ignoriert und meine Gedanken waren immer bei Französischarbeit ich ging nochmal alles in mir durch. Noch 5 Minuten bis zur Arbeit und ich habe sehr Stress gemacht. Ich habe wie immer eine Umarmung von Dabi bekommen obwohl sie es hasst leute zu umarmen. Chan und Ich sind wieder zusammen zum Klassenzimmer gelaufen, wir haben kein bisschen geredet. Wir saßen so das ich vor Chan saß wir hatten 7 Seiten und nur 2 Stunden ich machte mir wieder innerlich Stress weil ich Angst hatte das ich es nicht schaffe zeitlich. Ich bearbeitete die Aufgaben ordentlich und nacheinander ich war die erste die fertig war. Also stand ich auf um meine Arbeit abzugeben,doch mir wurde aufeinmal schwarz vor Augen.

———————————————————————————
Yeahh.....
Ich weiß nicht ob ich mit der Geschichte wirklich weiter machen soll.....

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt