Kapitel 73

22 3 0
                                    

Nachdem ich aufgelegt habe, habe ich Taehyung angelächelt.
Die Zimmerpartnerin deren Name ich noch nichtmal weiß,wurde aufeinmal so glücklich.
Taehyung hat mir kurz zugewunken und hat sich auf das Bett von meiner Zimmerpartnerin gesetzt.
Taehyung:,, Na wie geht dir Lisa?"
Lisa:,, Joa es geht und wie geht es dir Zwillingsbruder?"
Taehyung:,,Hahaha hör auf damit"
Lisa:,, Was denn ich mach doch garnix."
Lisa:,, Schon voll blöd das die Krankenschwester uns getrennt haben."
Taehyung:,, Komm schon wir haben so viel scheiße gemacht dass, das schon normal ist das die uns trennen."
Lisa:,, Taehyung weißt du wie es Mama und Papa geht?"
Lisa bekam nach diesem Satzt Tränen in den Augen.
Taehyung nahm ihr gesicht in seine Hände.
Taehyung:,, Nein aber wenn es uns gut geht dann geht es ihnen auch gut. Ich weiß nachdem Unfall den wir hatten, haben wir unsere Eltern nicht mehr gesehen aber, ich bin mir sicher es geht ihnen gut."
Lisa:,, Und was wenn nicht?"
Lisa fing an zu schluchzen.
Taehyung:,, Shhht- nein sowas denken wir nicht okay? Nachdem du deine OP hast werden wir nach unseren Eltern suchen und wieder wie früher eine fröhliche Familie sein okay?"
Lisa nickte nur und umarte Taehyung.
Süß.
Jetzt vermisse ich meinen Bruder....
Die Tür klopfte und eine Krankenschwester kam rein.
Krankenschwester:,, Lisa wenn du jetzt bereit bist nehmen wir dich in den OP raum."
Lisa und Taehyung hatten kurz augenkontakt. Lisa nickte zögernd. Taehyung ist aufgestanden und die Krankenschwester hat eine andere krankenschwester gerufen damit sie das Bett rausschieben können.
Taehyung hielt dabei die Hand von Lisa und bekam Tränen.
Nach paar Sekunden war ich alleine im Zimmer und bin langsam eingeschlafen. Ich weiß garnicht wie lange ich geschlafen habe, aber nach einer Zeit habe ich eine Hand auf meiner Stirn gespürt und wie mich Jemand geküsst hat. Ich habe langsam meine Augen geöffnet habe, kam mir das Gesicht was direkt vor meinem Gesicht war bekannt. Ich musste direkt anfangen zu lächeln und wurde direkt geküsst. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände auf Chan's Nacken. Wir mussten uns lösen da die Tür geklopft hat und der Arzt rein kam.
Der Arzt:,, Guten Morgen Y/N. Wie geht es dir heute?"
Y/N:,, Es geht, die Schmerzen sind nicht mehr so Stark."
Der Arzt:,, Darf ich dich mal kurz untersuchen?"
Y/N:,, Ja"
Chan ist aufstanden und hat sich rechts neben mich gestellt.
Der Arzt hat mein Bauch abgetastet, ich musste immer vor Schmerzen zucken.
Der Arzt:,, Okay das sieht nicht gut aus. Ich werde nochmal mir meinen Kollegen reden und eine Entscheidung treffen und dann gebe ich dir Bescheid ob du heute operiert wirst oder nicht. Iss und trink aber bitte bis dahin nichts okay?"
Y/N:,,Okay"
Der Arzt ging und Chan hat sich wieder auf mein Bett gesetzt. Und meine Hand genommen. Ich habe ihn Platzt gemacht das er sich zu mit hinlegen kann. Er grinste nur und legte sich zu mir hin und nahm mich in seinen Armen. Wir lagen 1 Stunde ohne ein Wort miteinander zu reden da. Bis die Tür klopfte uns der Arzt reinkam. Chan wollte aufstehen doch der Arzt hielt in davon ab und meinte nur das es okay sei.
Der Arzt:,, Y/N du wirst heute operiert. Wir bereiten alles vor und in einer Stunde holen wir dich ab."
Ich nickte nur und der Arzt ging wieder.
Ich habe angefangen zur weinen,weil ich noch nie Operiert wurde und mega Angst habe. Chan hat versucht mich zu beruhigen was auch geklappt hat. Wir haben direkt Minho angerufen und gesagt das ich operiert werde und er mit den anderen kommen soll. Nach 20 Minuten kam auch schon der Rest mit Blumen und ganz viel Schokolade. Wir haben gelacht, geredet bis die Zeit kam und der Arzt mit zwei Krankenschwestern ins Zimmer kam. Wir haben direkt aufgehört zu lachen und haben uns nur noch gegenseitig angeschaut. Ich weiß nicht wieso aber jeder war so traurig aufeinmal. Jeder hat mich umarmt und manche haben wir noch was zugeflüstert wie ,, Du schaffst das schon"  ,, Wir werden auf dich warten" ,, Nach deiner OP werde ich für dich viele Brownies backen und dann können wir die zusammen essen" ,, Hab dich Lieb"  ,, Fairy wird bei dir sein"  Ich musste lächeln als mir das zu geflüstert wurde. Da Fairy für uns alle ein Schutzengel ist ich weiß es hört sich dumm an. Nachdem mir Han, Hyunjin und Chan einen kuss auf die Stirn gegeben haben wurde ich zum OP zimmer gebracht. Und Chan hielt bis dahin meine Hand, weil ich höllische angst habe.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt