Kapitel 59

27 4 0
                                    

Da wir einen Horrorfilm geschaut hatten traute ich mich nicht alleine zu schlafen also ziehte ich meine Pyjamas an also eine sehr kurze Hose und einen top da wir Sommer haben ist es Nachts auch sehr warm. Ich klopfte an Chan's Tür und machte die Tür auf. Ich sah Chan der schon im Bett lag also machte ich die Tür zu,er legte sich auf sein Rücken und machte seine Arme auf so das ich ihn umarmen konnte. Also lag ich gerade  auf Chan der mich immer fester an sich drückte,ich konnte sein Glied immer mehr spüren und er drückte sein Glied manchmal gegen meinen Unterleib den ich öfters erwiderte. Aufeinmal drehte mich Chan so um das ich jetzt unter ihm lag.
Chan:,,Weißt du eigentlich wie geil du mich machst?".

Er schaute mir sehr tief in meine Augen und ich spielte nervös mit meinen Fingern da er nur einen Boxershirt an hatte.Er fing an mein Hals zu küssen und schon spürte ich sein Glied. Ich war so unter Schock, ich musste erstmal alles verarbeiten. Ich und Chan haben schon öfters zusammen geschlafen und zwischen uns ist nie was passiert. ABER JETZT?! Ich liege unter ihm und er küsst mein Hals und drückt sein Glied immer mehr an mein Unterleib.
Y/N: ,,Nghhhh Chan w-was soll das?
Chan: ,,Du willst es doch auch gib es zu
Er fing an an meinem Hals zu saugen ich umklammerte nur meine Arme um sein Hals und genoss es einfach und lies ihn machen. Nach einer Zeit hörte er auf und schaute mir tief in die Augen. Seine schönen, leuchtenden braunen Augen. Er sieht so schön aus ich könnte stundenlang in seine Augen schauen. Warte mal?!... was ist mit mir los? Ich meine dieses Gefühl in meinem Bauch,diese Nervösität, dieses Gefühl vor Freude gleich zu platzen. Er rieß mich aus meinen Gedanken indem er seine Lippen auf meine legte. Meine Augen weiteten sich, ohne zu zögern erwiderte ich diesen Kuss umklammerte wieder meine Hände um seinen Hals und zog ihn weiter runter. Meine Beine klammerte ich um seine Hüfte. Ich wusste nicht was ich mache aber alles lief so schnell und ich machte irgendwie alles so automatisch dass ich nichtmal darüber gedacht habe was wir eigentlich gerade  hier machen.
Wir lösten uns um mal Luft zu holen ich hörte von Chan nur ein ,,Wow'' was mich zum lächeln brachte. Wir schauten uns nur tief in die Augen und omg seine augen waren soo schön ich wollte nicht auf hören und weiter in seine Augen schauen. Und ja wir sind immer noch nicht zusammen...

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt