Felix nahm Dabi's Handgelenk und drehte sie zu ihm um und zog sie so nah zu sich das sie weniger als ein Zentimeter hatten bis sich ihre Lippen berühren. Felix kam näher und flüsterte ihrem Ohr ,,Glaub mir Baby das ist noch nix".Felix zog Dabi zum Zimmer der am nähersten war. Er schubste Dabi zur Wand legte seine beiden Hände zwischen ihr Kopf und ging so nah das sie Felix's Glied spürte. Bevor sie zur zweit irgendwas machen konnten kam hyunjin rein und meinte das sie jetzt Frühstück machen und die beide runter kommen sollen.
Felix's Sicht:
Ich weiß nicht was mit mir passierte als ich sah das Dabi auf Chan's Glied sah wurde ich irgendwie Eifersüchtig ich wusste nicht wieso und dann hatte ich keinen klaren Gedanken und machte einfach alles was wir in mein Gedanken geschoss ohne zu überlegen. Als ich zu richtigen Gedanken kam sah ich das ich zu nah an Dabi war und wusste nicht was ich machen soll. Ob ich sie küssen soll oder wegrennen soll.Dann kam Hyunjin und eine Seite war ich froh aber andere Seite war ich böse auf ihn.Ich wusste nicht was mit mir war,meine Gefühle waren Mischmasch ich wusste nicht was ich fühlte. Als Dabi aus dem Zimmer mit Hyunjin raus ging. Rutschte ich an der Wand runter ich saß da bestimmt schon 5 Minuten bis Chan ins Zimmer kam.
Chan:,,Felix- Hey Was ist los."
Ich spürte Tränen mein Auge verließ.Chan setzte sich zu mir aufs Boden.
Chan:,,Hey Felix du weißt dass du mir alles erzählen kannst.Also sag schon was ist los."
Felix:,,Channie Ich weiß es selbst nicht meine Gefühle sind so durcheinander, ich weiß nicht für wenn ich was fühle."
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....