Han. Die Person ist Han also ging ich zu seinem Zimmer und klopfte bis ich ein lachenden herein hörte. Ich machte die Tür auf und sah Minho und Han auf dem Bett sitzen mit einer Decke sowie es aussah schauten beide ein Film. Ich machte die Tür hinter mir zu und ging zu den beiden. Beide schenkten mir einen breiten Lächeln und ich setze mich zwischen denn beiden.
Minho:,,Braucht hier etwa jemand wieder Liebe und Aufmerksamkeit?"
Ich nickte nur und beide kuschelten sich an mich. Beide legten ihre Köpfe auf meine Brust und ihre Arme entweder um meine Hüfte verschlungen oder lagen auf meinen Beinen. Ich legte einen Arm auf Minho und den anderen auf Han und spielte mit den Haaren von den beiden. Ich vergaß schon das ich übels Hunger habe weil ich so konzentriert auf diesen Film war,es war ein Action Film eigentlich hasse ich Action Filme aber der Film war anders. Nach einer Zeit hörte ich ein Klopfen und Felix kam rein.
Felix:,,essen ist fertig wenn Hunger hat soll kommen."
Wir alle drei nickten nur doch bevor Felix gehen konnte öffnete ich ihm meine Arme also ein Zeichen das er mit mir kuscheln soll. Er grinste nur breit und kam auf uns zu Han hat ihm Platz gemacht und nun saßen wir zu viert auf Hans Bett und eng gekuschelt.
Dabi:,,Ey Lixie- Eyy ich dachte du willst direkt wieder kommen".
Han:,,Was habt ihr denn gemacht". sagte er pervers und wackelte mit den Augenbrauen. Minho und ich haben angefangen zu lachen worauf Dabi und Felix nur die Augen verdrehten. Sie kam auf uns zu und saß auf meinem und auf Felix sein Schoß was bisschen komisch aussah aber wir hatten es alle gemütlich.
I.N:,,Ihr solltet doch essen kom-
HEYY gruppenkuscheln ohne mich?"
Direkt darauf kam Hyunjin
Hyunjin:,,HABE ICH GRUPPENKUSCHELN GEHÖRT?!"
Und schon kam er angerannt. I.N und Hyunjin schauten sich für paar Sekunden an und machten so komische Zeichen mit den Augenbrauen und so bis sie dann auf uns zu rannten und auf uns sprungen man hörte nur laute schmerzliche Stöhne worauf Chan besorgt und ängstlich auf uns zu rann um nach uns zu sehen.Als er uns so sah lacht er nur und machte ein Bild von uns
Minho:,,Yaahh Chan lass das"
Chan:,,Aber ihr seht grad alle voll süß aus. Auf Seungmin und die anderen warten schon auf euch."
Jeder nickte verständlich und standen von mir auf. Ich atmete erstmal richtig durch da ich schlecht Luft bekam.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....