Nun stand ich in meinem zimmer vor meinem Schrank und war am überlegen was ich anziehen soll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ich stehe hier schon fast 20 Minuten vor meinem Schrank und weiß immer noch nicht was ich anziehen soll. Die Tür klopfte und Seungmin kam rein. Er sah ehrlich zu sein Schick aus. Eine blaue Hose mit einem weißen T-shirt und einer Lederjacke und die Haare gestylt er hat seine hose bisschen hochgekrempelt.
Seungmin:,,Wieso stechst du immer noch vor deinem Schrank du musst doch schon an deinem Schmicktisch sitzen."
Y/N:,, Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich will nicht zu schick sein aber auch nicht so ding halt oh man Seungmin kannst du mir Hyunjin bringen bitte"
Er fing an zu kichern und nickte nur bis er mein Zimmer verließ. Nach insgesamt fünf minuten kam direkt Hyunjin rein und er sah soo gut aus anderster geht es auch nicht der Typ sieht sogar mit Jogginhose und einem Hoodie geil aus.
Y/N:,,Hyunjinniee ich weiß nicht was ich anziehen soll ich will nicht zu schick sein was sonst schaut mich jeder so dumm an"
Hyunjin:,,Ah komm schon Y/N du siehst so schon schick aus besser geht es nicht"
Y/N:,,Versucht da gerade jemand zu flirten??"
Hyunjin:,,Hahahahah nein komm ich suche dir was schönes aus."
So überlies ich ihm mein Schrank und habe mich auf meinem Bett gesetzt.Hyunjin hat mir irgendwelche Kleider zugeworfen und ich musste sie anziehen. Er stand draußen vor der Tür bis ich die Tür öffnete und bisschen unsicher war.Ich hatte das an und ich fand das zu übertrieben und wollte mein Oberteil ausziehen und mir ein Hoodie anziehen bis die anderen kamen und meinten das es schön aussieht. Ich war immer zu unsicher bis Chan kam und sprachlos war. Es hat genau zehn minuten gedauert bis mich die anderen überreden konnten dass ich so gehe und es nicht zu übertrieben sei.
Wir waren schon im Restaurant und zum Glück habe ich mich so angezogen weil sonst wäre ich am Ar@ch. Zum Glück bin ich nicht mit Hoodie gekommen....
Jeder ist hier schick gekleidet. Ich saß zwischen Hyunjin und Chan, Han und Minho gegenüber von uns. Seungmin war in der Mitte von Minho und I.N und Changbin saß neben Chan und Felix neben Changbin. Wir haben uns alle was zum essen bestellt und waren gerade dabei zu essen.
Chan:,,Leute ihr wisst schon dass wir nach den Sommerferien nach 2Monaten unsere Prüfungen schreiben und wir schon die Themen gesagt bekommen haben. Wir müssen für vier Hauptfächer lernen und die Themen sind nicht wenig und wir müssen einen Mündlichen vortrag machen in Englisch und Y/N und ich in Französisch. Ich weiß wie euer Englisch ist und es ist schlecht sehr schlecht. Deswegen werden wir in den Sommerferien jede Woche 4 Stunden lernen für jedes Fach eine Stunde und dann werden wir noch für Mündlich lernen."
I.N:,,Und wie soll das gehen? Also Mündlich?"
Chan:,, Das werdet ihr schon sehen."
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....