Kapitel 71

25 4 0
                                    

Als jemand an der Tür geklopft hat. habe ich versucht so gut es geht zu zeigen das ich keine Schmerzen habe. Naja meine Augen sind rot und meine Stimme ist so zittrig. Seungmin kam ins Zimmer und als er sah wie ich in Dabi's Armen liege und meine Tränen wegwische kam er direkt zu uns und kniete sich vor mich. Sein Blick war so süß.
Er hat nix gesagt und saß einfach vor mir bis erich informierte das meine Bettwäsche rot ist...
Upsis ich habe vor schmerzen vergessen was dranzumachen. Toll jetzt brauch ich keine Ausreden mehr zu suchen wieso ich weine oder geweint habe. Da Seungmin schom 10 Minuten lang bei uns war und uns geholfen halt meine Bettwäsche zu ändern kam Chan und Hyunjin um nach uns zu schauen. Als Hyunjin das Blut gesehen hat, hat er bisschen gebraucht um zu verstehen wieso da Blut ist. Chan hat mich direkt angeschaut und als er sah das mir paar Tränen runter kullerten kam er direkt zu mir und umarmte mich. Die Jungs wollten ersr das ich zuhause bleibe und mich ausruhe aber ich wollte nicht alleine zuhause bleiben weswegen ich die Jungs überreden konnte mit zu gehen.
Wir sitzen gerade in der Bibliothek. Jeder ist so konzentriert, außer ich da die Krämpfe mehrmals kamen zuckte ich mehrmals zusammen weswegen ich von Chan immer einen besorgten blick bekam. Da er neben mir sitzt kam er mir näher und fing an die Schmerzende Stelle zu massieren. Er hat mit mir gelernt und die Stelle massiert weswegen ich mich besser konzentrieren konnte.
Habe ich schonmal gesagt wie sehr ich diesen jungen liebe??
Wir sind sehr spät nachhause gekommen da wir noch was essen wollten.
Da Dabi für zwei Tage zu ihrer Schwester geht ist sie direkt nachdem Essen gegangen.
Schließlich kamen wir zuhause an und jeder ging in irgendein Zimmer. Han und Minho zu I.N und Seungmin da die Ligretto spielen wollen. Felix zu Changbin da die beide einen Film schauen wollen. Hyunjin ging duschen und ging danach auch zu I.N um denen beim Spielen zuzuschauen. Und Chan war bei mir. Wir lagen zusammen in meinem Bett gekuschelt und er massierte wieder meine schmerzende stelle. Es tat gut einfach mal eine zeit lang nix zu sagen und zu kuscheln und das es schön leise im Zimmer ist.
Und genau das durfte ich nicht sagen, weil ich es direkt bereut habe.
Ich war kurz davor einzuschlafen bis aufeinmal die Tür aufgemacht wurde und ein Heulender Han reinkam.
Ich bin aus dem Bett gesprungen um Han zu umarmen.
Y/N:,, Han was ist passiert?!"
Han:,, Y/N ich habe beim Spiel gegen Hyunjin verloren und jetzt muss ich auf der Straße vor jedem Twerken und schreien das ich Schwul bin aber das stimmt doch nicht!"
Ich musste anfangen zulachen
Y/N:,, Ja aber das ist doch die Bestrafung was ist so schlimm daran?"
Han:,, Das schlimme daran ist das Hyunjin die ganze Zeit geschummelt hat und Minho auf seiner Seite war."
Chan und ich mussten anfangen zu lachen bis ich wieder sehr starke Krämpfe bekam und mega zusammen zuckte. Man kann schon sagen das ich mich versucht habe irgendwo fest zuhalten. Diese Krämpfe waren anders...
Nicht die, die ich immer habe.
Die Krämpfe wurden von Zeit zur Zeit immer schlimmer und ich konnte es nichtmehr aushalten. 
Schließlich hat mich Chan und Han zum Krankenhaus gefahren. Es hat sich rausgestellt das ich Blinddarmentzündung habe und auf Station gehen muss und Höchstwahrscheinlich operiert werde. Chan hat Hyunjin angerufen und bescheid gegeben so sind die restlichen auch gekommen und hatte paar Kleider dabei.
Ich habe sehr Angst vor dunkelheit und kann in einem großen Raum nicht alleine schlafen. Ich weiß ich bin schon Erwachsen aber diese Angst habe ich schon seit meiner Kindheit.
Deswegen bekam ich einen Zimmerpartner.
Yep es ist ein Junge.
Ich liege gerade im Bett und meine Acht Jungs stehen um mich herum und versuchen mich bisschen aufzumuntern außer Chan.
Er schaut die ganze zeit den Jungen an. Naja hässlich ist er nicht. Der junge hat mehrmals vor den Jungs versucht mit mir zu flirten was Chan und den anderen nicht gefiel. Chan hatte die ganze Zeit den Jungen so angeschaut wo ich dachte das Chan ihn gleich schlägt. Als die Jungs gehen mussten habe ich mich von jedem verabschiedet außer von Chan. Er blieb noch bisschen setze sich auf meinem Bett nahm meine Hände und fing an meine Hände zu küssen.
Chan:,, Süße du weißt wie sehr ich dich liebe. Ich werde jeden Tag zu dir kommen und wenn was ist oder wenn du dich unwohl fühlst ruf mich an ich komme direkt zu dir okay?"
Ich nickte nur ehe er seine Lippen mit meine verband. Ich genoss diesen kuss ehe er sich löste mir noch ein Kuss auf die Stirn gab und ging. Ich habe ihm noch bevor er die Tür aufmachen konnte gesagt das ich ihn liebe dafür schenkte er mir sein schönes Lächeln was ich so sehr liebe.
Nachdem Chan gegangen ist habe ich kein einziges Wort mit dem Jungen geredet bis eine Krankenschwester kam.

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt