Han:,,Aber wieso hast du uns umarmt?"
Y/N:,,Naja weil ich stolz auf euch bin."
Dabi:,,Für was?"
Y/N:,,Weil ihr die Möbel ohne mich kaufen konntet und die Möbel sind mega schön."
Dabi:,,Hey mach nicht so als wären wir kleine Kinder wir sind 17 und werden 18 natürlich haben wir einen guten Geschmack."
Y/N:,,Naja von dir habe ich ja auch nix gesagt aber wie hast du es bitte geschafft mit den zwei Babys hier einkaufen zugehen?."
Han:,,Das verletzt mich"
Minho:,,Autsch"
Y/N:,,Was denn als wir mit den Jungs waren...Stopp ich will mich nicht daran erinnern ich bin wie eine MUTTER hinter euch her gerannt!!."
Han:,,Ja das kann wohl möglich sein."
Y/N:Warte mal Han was ich mit deinem Arm du hast ja blaue Flecken. WAS IST BITTE AN DEN LETZEN 6 TAGEN PASSIERT??."
Minho:,,Naja Dabi hat uns bedroht und gemeint wenn wir uns nicht anständig benehmen kriegen wir ein Schlag ins Gesicht und-„
Y/N:,,ich rate mal Han konnte sich nicht daran halten und hat wieder mit einem klein kind quatsch gemacht und dann kamen die Eltern und haben direkt stress gemacht und dann hat Dabi ihn geschlagen weil er sich nicht wie ein Mann verhalten konnte?."
Minho:,,Genau so ist es passiert."
Y/N:,,Wusste ich doch. Naja wenn wir so weiter reden dann kommen wir zu spät."
Wir stiegen alle in Dabi's Auto und sind zur Schule gefahren. Als wir angekommen sind sahen wir die andern 8 Jungs die auf uns warteten.
———————————————————————————
Helloouuu....
Ich habe vor am Wochenende eine Lesenacht zu machen, damit wir mal bisschen weiterkommen...
Ich würde gerne eure Meinungen wissen ob ich es machen soll oder nicht.
Ich will die Entscheidung euch überlassen...🥀
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....