Kapitel 10

52 6 2
                                    

Nachdem ich ihn ausreden ließ umarmte ich ihn fest und entschuldigte mich wieder und meinte das ich mich schäme das getan zu haben . Und lies ihn wieder los.Er kam näher und näher und ich dabei immer ein schritt nach hinten machte bis mich die Wand stoppte. Er lächelte richtig süß sodass man seine schönen weißen Zähne sehen konnte und noch seine Grübchen. Er hat seine beiden Hände einmal links und einmal rechts gelegt sodass mein Kopf zwischen seinen Händen war. Er meinte nur ,,Sag mal bist du sehr traurig und das wegen mir?" ich konnte kein Wort rausbringen.Er kam näher sodass ich seine ausgeatmete Luft auf meinen Lippen spürte. Meine Gedanken waren verschwunden und ich habe mich in seinen schönen brauen Augen verloren. Er war so heiß.Er lächelte sehr breit seine Zähne waren so schön weiß,ich überlegte nicht mal einmal und küsste ihn und machte so den ersten Schritt.Er sah geschockt aus aber erwiderte es. Ich wusste nicht wieso ich das gemacht habe wir kennen uns schließlich nur 3 Tage aber ich habe mich so wohl bei ihm gefühlt. Er zog mich näher zu sich,genau da kam Hyunjin rein um zu schauen was wir machen und ob es Chan gut geht. Er zog ein Geschocktes Gesicht und ging wieder raus,wir merkten es nicht und machten genüsslich weiter. Unser Kuss wurde immer intensiver.Gefühlt nach 5 Minuten gingen wir raus und machten so als wäre nix. Er wartete bis ich die Tür zu mache.Er schubste mich gegen die Tür und legte wieder seine Hände neben mei Kopf,kam mir näher und raunte nur: ,,Die zwei Stunden Unterricht werde ich dich vermissen,nach der Schule werde ich auf dich warten".Ich hatte als Wahlfach Französisch und ZUFÄLLIGERWEISE hatte er auch Französisch was ihn sehr glücklich machte weil wir die letzten zwei Stunden auch zusammen haben.Wir wussten nicht wo unsere Sachen waren und gingen zum Sekretariat wir hatten Glück den unsere Sachen waren dort.Wir nahmen sie und gingen wieder raus. Chan sprach mich an und meinte ,,Was hast du jetzt eigentlich?"
Ich meinte daraufhin das ich Französisch habe,aber nicht weiß wo das Klassenzimmer für Französisch ist. Chan meinte daraufhin das er auch Französisch hat und wir zusammen zum Zimmer gehen können. Ich bin ihm nachgelaufen von hinten und habe mir mal die Schule angeschaut es gab Stellen die ich garnicht gesehen habe obwohl ich schon seit 3 Tagen in die Schule gehe. Wir kamen an und ich habe mich schüchternt neben Chan gesetzt. Unsere letzten 2 Unterrichtsstunden sind sehr schnell vergangen. Ich wollte auf die anderen warten aber Chan nahm mein Handgelenk und zog mich raus aus der Schule und ging zum Schulgarten man konnte uns nicht sehen.Er ließ meine Hand los und legte seine beiden Hände auf meine Taille und zog mich nah zu sich.

———————————————————————————
Hey.....😅

Es tut mir leid das ich bis jetzt nix veröffentlicht habe...😓

Aber ab jetzt werde ich wieder jeden zweiten Tag ein neues Kapitel veröffentlichen..

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch🥀....

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt