Natürlich machte Hyunjin auf Dramaqueen und meinte das was sehr schreckliches passierte und er wollte schon das mit mir und Chan sagen,doch Minho unterbrach ihn und schlug ihm vor zum Klassenzimmer zurück zu gehen. Dabi und Changbin erklärten ihm alles aber nur mit 'paar kleinen Lügen' wenn man die Lügen natürlich klein nennen könnte.
In der zwischen Zeit ich und Chan:
Wir gingen zum Sekretariat und meinten das er hingefallen sei und wir ein Kühlback brauchen. Chan musste sich ins Krankenzimmer setzen weil die Beule nicht gerade so gut aussah und ich musste als Begleitperson mit was natürlich normal war. Chan legte sich auf dieses kleine Bett was im Krankenzimmer lag und ich habe mich auf den Stuhl neben ihm gesetzt,ich meinte das er sich hinsetzen soll. Er gehorte mir und machte und was ich ihm sagte,ich stand auf und habe das Küchlback in die Hand genommen was neben ihm lag und es ihm leicht auf die Wange getan, damit ich näher an ihm sein konnte machte Chan seine Beine auf sodass ich mich zwischen seinen Beinen stehen konnte. Wir waren richtig nah. Chan machte Geräusche von sich so das man merken konnte das es ihm wehtat. Ich entschuldigte mich gefühlt 1000 mal bei ihm was ihn leicht und süß zum grinsen brachte.Er hat seine rechten Hand auf meine Hand getan und schaute tief in meine Augen. Ich spürte wie rot ich auf den Wangen wurde was sehr selten bei mir ist. Seine Haare waren sehr durcheinander,weil er natürlich wegen mir auf dem Boden lag und keine zeit hatte seine Haare zumachen deswegen fuhr ich mit der linken Hand durch seine Haare. Das gefiel ihm und machte direkt einen Drama und meinte das seine Wange sehr wehtut. Seine rechte Wange wurde sehr angeschwollen und dick sodass er sehr witzig aussah und ich lachen musste. Eine Wange ganz normal und die andere sehr dick und angeschwollen was natürlich normal war,weil er einen Stuhl auf sein Gesicht bekam. Wir standen mindestens 5 Minuten so bis die Tür aufeinmal klopfte und ich ein Schritt zurück ging. Die Tür ging auf und der Direktor kam rein um Chan zu sehen.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....