Dabi:,,Und was haben die gesagt?"
Y/N:,,Naja die wollen heute zu uns kommen für Abendessen und um unsere Wohnung zu sehen. Und ich habe abgesagt."
Dabi:,,Und was hast du gesagt?"
Y/N: Naja deine Mutter hat gefragt wieso es heute nicht geht und ich habe gesagt das wir noch ein Projekt für die Schule machen müssen und du noch morgen eine Arbeit schreibst und gerade sehr in Stress bist und deine Eltern lieber wann anders kommen sollen."
Dabi:,,Und was haben die gesagt?"
Y/N:,,Deine Mutter hat nur ,,ok" gesagt und das du Sie mal anrufen sollst."
Dabi:,,Ah ok danke"
Y/N:,,Bitte."
Wieder klopfte es an der Tür.
Dabi:,,herein"
Der Arzt: ,,Hallo Dabi deine Testergebnisse sind da wir entlassen dich aber du darfst heute nicht schlafen darfst nicht essen außer Suppe und darfst nur wasser und Tee trinken und mach dir nicht so viel Stress die nächsten Tage und esse bitte die nächsten Tage nix ungesundes."
Dabi:,,Okay danke"
Der Arzt:,,Gerne Tschüss"
Dabi:,,Tschüss"
Y/N:,,Tschüss."
Als wir Zuhause ankamen gingen die 6 Jungs und wir blieben zu viert in unserer Wohnung.
Y/N:,,Wer hat Hunger?"
Han:ICH
Minho:ICH
Dabi:ICH
Y/N:,,Hah ok ich mach uns essen Minho und Han räumen auf und Dabi du kommst mit mir."
Minho:,,Wieso müssen wir aufräumen?"
Y/N:,,Kann es vielleicht daran liegen das Dabi sich ausruhen muss und krank ist und ich Frühstück machen werde."
Dabi:,,Aber wieso muss ich mit dir in die Küche?
Y/N:Damit ich weiß dass du nicht schläfst und es dir gut geht."
Dabi:,,Ich werde nicht schlafen."
Y/N:,,Pfff wir wissen hier alle das du direkt einschlafen wirst wenn wir dich hier alleine lassen."
Dabi:,,Was soll ich dann machen?!"
Han:,,Wir können Shisha rauchen"
Dabi:,,YESSSS"
Y/N:,,NEIN!!!"
Dabi:,,Wieso??"
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....