Kapitel 53

29 5 0
                                    

Einmal war niemand zuhause und ich habe einen Horrorfilm angeschaut und es kam von draußen Geräusche natürlich war es schon dunkel was alles noch schlimmer machte. Dieses Geräusch was von draußen kam,war eine Katze ich war aber zu dumm und dachte es wäre was schlimmes ein Dämon oder dieser Clown von diesem horrorlifm ES. An diesem Tag hatte jeder was zutun deswegen war ich alleine zuhause. Mein Film war zu Ende und direkt danach kam das Geräusch von draußen. Ich habe direkt mein Zimmer abgeschlossen alle Lampen ausgemacht und mich in die Ecke des Zimmers verkrochen habe meine Knie zu meiner Brust gezogen meine Arme darumgeklammert mein Kopf auf meine Knie gelegt und angefangen zu weinen. Ich habe bestimmt schon 1 Stunde durchgeheult weil ich einfach Angst hatte das dieser Clown von ES in mein Zimmer kommt und mich auffrisst und weil ich keinen Hyunjin oder Chan hatte der mich umarmt oder sogar nicht mal Dabi und dieses Gefühl niemanden zu haben war das schlimmste. Ich hörte wie die unsere Eingangstür sich öffnete erst dachte ich es sei dieser Clown, es waren aber meine Freund alle 8 erst hörte ich wie jemand an fing zu schreien und dann auf einmal alle.

,,Y/N wir sind da."

,,Y/N?"

,,Wo bist du?"

,,Dabi sicher das Y/N da ist?"

,,Ja  wäre sie draußen würde sie mir bescheid geben."

,,Y/N ich habe für dich  Linzertorte  gekauft wenn du nicht kommt esse ich es alleine."

,,Ah Han hör doch auf das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt."

,,Chan hat recht Y/N ist nicht da sonst wäre sie schon längst hier unten und würde diese Linzertorte aus meine Hand reißen und hoch rennen wie immer."

,,Denkt ihr sie hat wieder ein Horrorfilm angeschaut?"

,,Sie würde uns doch Bescheid geben wenn sie angst hatte oder?"

,,Prinzessin?"

,,Lass uns sie suchen."

Ich hörte diesen ganzen Gespräch zu konnte aber nicht zuordnen wer alles geredet hat. Ich hörte wie jemand vor mein Zimmer stand und leise klopfte

Hyunjin:,,Hey Prinzessin ich komme rein. Hallo? Y/N?
Ich komme jetzt"

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt