Erster Schultag 2:

85 6 2
                                    

Dabi klopfte an der Tür und eine schöne Frauen stimme sagte nur ein ,,herein" wir gingen rein und bevor ich richtig anfangen wollte zu reden hat mich die Sekretärin unterbrochen und meinte das sie schon alles weiß. Was ich ihr nicht übel nahm weil ich nett sein musste. Wir haben unsere Bücher bekommen und ein Zettel wo unsere Klasse und noch Klassenzimmer Zahl drauf stand. Ich und Dabi waren leider nicht in der selben Klasse was wir nur wussten war das ich mit Han und sie mit Minho in einer Klasse war, was wir aber nicht wussten war das die Jungs auch in den gleichen Klassen waren. Unsere Klassen waren wenigstens nebeneinander. Auch wenn ich ein sehr aggressives Mädchen bin, bin ich auch sehr  schüchtern und meistens nett und hilfsbereit bis mich jemand beleidigt oder mich wie ein Müll behandelt.  Natürlich schlage ich nicht bei jeder Kleinigkeit. Sondern löse es meistens mit reden oder zeige den Leuten das och nicht so schwach bin wie ich aussehe. Wenn man von draußen guckt sehe ich wie ein nettes, hilfsbereites,schüternes Mädchen die in der Schule bei jedem Fach eine eins schreibt. Tjaa falsch gedacht, auch wenn ich von der Schule geschmissen wurde bin oder war sehr gut in der Schule. Mit einem leisen klopfen klopfte ich an der Tür und ich hörte nur einen ,,Komm herein " ich machte die Tür auf und sah Han, Chan und ich glaube Hyunjin hieß er mich anlächeln.
Der Lehrer: ,,Ah hallo Y/N ich habe dich schon erwartet schön dich wiederzusehen."

Han:,,Wiederzusehen?"

Der lehrer,,: ja Y/N  war mal eine  Schülerin von mir sie ist sehr fleißig aber manchmal kann ihre Blicke und ihre Fäuste hart werden."

Bangchan.,:Ja das haben wir mittlerweile verstanden"

Han&Ich versuchten unser Lachen zu unterdrücken. Was wir leider nicht so gut schafften.

Der Lehrer: ,,Naja schön dich wieder zu sehen. Stell dich bitte der Klasse vor und setzt dich neben Chan."
Ich stellte mich vor aber ich sprach leise weil ich schüchtern war und schaute aufs Boden.
Der Lehrer fing an zu lachen und sagte nur: ,,So wie hart deine Fäuste auch sind bist du ja immer noch mega schüchtern."

Chan von hinten:,,Auf Y/N ich will mich nicht konzentrieren um dir zu zuhören"
Darauf hin wurde ich natürlich bisschen argressiv und fing an zu schreien und  mich so vor zu stellen. Nach dem ich mich vorgestellt hatte sagte ich ,,Besser so Mr.Chris?"
Wieso ich wusste das er es hasst Chris genannt zu werden? Tjaaa Han hat mir auch vielleicht bisschen was über die Jungs erzählt gestern.

Jeder fing an zu lachen auch der Lehrer.

———————————————————————————
Heyy🥀
ich hoffe das Kapitel hat euch bisschen gefallen...

We go through this together or we die together~ Straykids FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt