Als wir zum Sekretariat liefen war zwischen uns eine peinliche Stimme bis mich Chan gefragt hat:
Chan:,,Du sag mal ist das was zwischen dir und Han?" mit einem Traurigenton.
Ich darauf ich antwortete nur mit einem kalten ,, Nein" da so viele Leute mich darauf angesprochen haben. Ich nehme das Chan ja nicht übel aber trotzdem sollte er schon wissen das wir gute Freunde sind schließlich hat ja Han von mir und Dabi den anderen erzählt.
Chan:,,Naja des mit dem umarmen und er hatte ekn lächeln was ich noch nie von ihm gesehen habe, obwohl er vielen Mädels hinterhergeschaut hat und da sein Lächeln verführerisch war."
Bei dieser antwort musste ich leicht schmunzeln da ich weiß wie Han tussies anlächelt.
Y/N:,,Da hast du sehr vieles falsch verstanden. Han und ich sind sehr lange befreundet. Ich sehe Han als großen Bruder auch wenn wir uns manchmal 2 Wochen oder vielleicht sogar ein Monat und nicht sehen können machen wir direkt was aus wenn wir mal Zeit haben und kaufen und Käsekuchen und Linzertorte und schauen Serien oder machen alles was wir früher immer gemacht haben oder wir gehen zu unseren Geheimverstecken die wir früher gefunden haben und machen bilder oder lachen und tod wegen den Erinnerungen. Also die Beziehung zwischen mir und Han ist ganz anders."
Chan: ,,Ahh okay und mit Minho?"
Y/N:,,Naja mit Minho waren wir am Anfang nicht so wie jetzt aber wir hatten auch sehr schöne Zeiten. Auch wenn er nie interesse zeigt oder man denkt das er einen hasst, hat Minho ein sehr weiches Herz was ich sehr spät gesehen hab. Mit ihm kann ich über alles reden manchmal muss er wegen meinen Entscheidungen lachen oder macht sich lustig darüber aber trotzdem hilft er mir dann immer von diesen Problemen zu entkommen. Weißt du einmal wurde ich mega Krank und ich war alleine zuhause da meine Eltern und mein Bruder ohne mich im Restaurant waren. Ich war so traurig das die mich alleine gelassen haben aber dann kam Minho und hat mein Lieblingsessen bestellt und wir haben zusammen Film angeschaut und einfach Zeit verbracht."
Chan:,,Wow also das hätte ich von Minho nicht erwartet also ich weiß schon was für ein weiches Herz er hat aber das er manchmal so fürsorglich oder so nett ist wusste ich nicht. Aber was ist mit Han redest du nie mit ihm über ernste sachen?"
Y/N:,,Naja bei Han er hört zu und wenn ich ihm nach einen Tipp frage,haben wir immer die gleichen dummen Gedanken oder kann mir sehr selten helfen deswegen frage ich immer Minho oder Dabi aber er hör mir immer egal was ich erzähle oder wenn es was dummes ist. Er ist auch einer der alles über mich weiß er weiß sogar mehr als Dabi obwohl wir uns mit Dabi länger kennen."
Chan:,,Wow aber wie lange kennt ihr euch eigentlich?"
Y/N:,,Mit Dabi seid der ersten Klasse und mit Minho und Han seid der 5 Klasse."
Chan:Ahso also wart ihr bis zur 10 in der gleichen klasse."
Y/N:,,Wir waren Mal in der gleichen Klasse und das für eine kurze Zeit"
Chan:,,Aber wieso für eine kurze Zeit?"
Y/N:,,Naja du hast bestimmt gesehen und von Han gehört wie ich bin wenn ich argressiv werde."
Chan:,,Ja leider habe ich es auch gespürt."
Ich musste kurz auflachen worauf auch Chan leicht grinste.
Y/N:,,Ja und ich wurde dann in der 8 Klasse von der Schule geschmissen und Dabi ist dann in der 9 zu mir in die Schule gekommen und dann halt jetzt in der 10 wurden wir rausgeschmissen und dann sind wir halt hierhingekommen.
Chan:,,Zum Glück bist du gekommen.Ah und wir haben eine Freistunde."
Y/N:,,Also auch Han und Hyunjin?"
Chan:,,Nein wir haben doch immer in der ersten Stunde Französisch."
Y/N:,,Ah ja stimmt."
Wir sind an der Tür vom Sekretariat angekommen und Chan hat geklopft.Mann hörte nur ein ,,Herein" und Chan öffnete die Tür und ich ging rein.
DU LIEST GERADE
We go through this together or we die together~ Straykids Ff
Fanfiction~We go through this together or we die together~ Werden auch wirklich die 10 beste Freunde für immer zusammenbleiben oder doch zusammen sterben?....